Sorry ,
will den Esel doch auch mal testen,läuft ja gut,aber wie kann mann beim Esel einen Film der noch nicht ganz runtergeladen ist schon mal anschaun,damit man sicher sein kann das es auch der richtige ist usw....
Togoly ?(
Druckbare Version
Sorry ,
will den Esel doch auch mal testen,läuft ja gut,aber wie kann mann beim Esel einen Film der noch nicht ganz runtergeladen ist schon mal anschaun,damit man sicher sein kann das es auch der richtige ist usw....
Togoly ?(
Hi,
mit VideoLAN oder AviPreviewC
www.videolan.org b.z.w. www.funkster.org
Senax
Gut,
aber mpeg und VCD sowie SVCD kann ich doch auch mit dem Mediaplayer abspielen.E-Donkey speichert die angefangenen Filme(mpeg) mit Part in den temp Ordner,selbst mit umbenennen komm ich nicht weiter.
Also WINDVD,Inter WINDVD,Mediaplayer und Realplayer,sowie The Playa hab ich.
Müsste doch mit irgend einem dieser Programmen gehn,oder????
Togoly
Hi,
ist schon richtig, das die Formate auch mit "normalen" Programmen geöffnet werden können, die reagieren aber leider auf nicht komplette Files meistens mit Fehlermeldungen oder absturz. VideoLan zum Beispiel kann auch .bin Dateien öffnen (sofern es sich um eine VideoCD handelt) Ausserem kannst Du bei beiden Programmen direkt die .part Datei angeben und die versuchen dann, etwas "anschaubares" daraus zu machen.
Senax
also , das was Videolan kann ,kann der media auch,der öffnet bei mir nur mpeg,leider keine Part dort erscheint in der File list immer noinfo,also doch nichts mit vorschau(will nur mpg,oder mpeg als vorschau ansehen) das aviPrewier2 hilft mir auch nicht weiter,wäre nett wenn noch ein paar andere tipps gibt!
TOGOLY