-
Rechnungskopie
hallo leudde!!
da ich durh dieses Forum merken musste wieviele Fehler mein Sharp GX 10 hat mit der Firmware 0152 würde ich gerne versuchen es um zu tauschen weil ich das handy eigentlich recht gut finde würde ich es ungerne wieder verkaufen.
Leider habe ich das handy bei E-bay ersteigert und der Verkäufe hat mir nur eine Quittung über den Betrag den ich gezahlt habe ausgestellt mit der werde ich wohl kaum in den Vodashop gehen können und sagen hier bitte tauscht mal mein handy oder was meint Ihr??
Deswegen wollte ich fragen ob sich vielleicht jemand hier findet der mir einen Lieferschein oder rechnungskopie zukommen lassen könnte per Mail oder so das meine Chancen bissel besser stehen das handy vielleicht getauscht zu kriegen!!
da ich ja die Quittung habe (Namenlos) ist es ja nicht verwunderlich das ein anderer Name auf dem Lieferschein steht als meiner besser wäre natürlich nur eine Rechnung oder lieferschein ohne Namen!
Als ich damals mein T-300 aus einer Vetragsverlängerrung kriegte da war nur ein Lieferschein bei über T-300 von Vodafon zack das wars!!
Wäre toll wenn das klappen würde!
ich habe nämlich nur im Augenblick ne Call-ya Card wenn ich Vertragspartner wäre könnte ich es sehr wahrscheinlich auch Ohne Rechnung versuchen aber so??
Vielen dank
Gruss
michberg xxkyxp
-
Rechnungskopie
Du weisst was Du da vor hast?
Abgesehen davon: auf der Rechnung steht die Seriennummer, dieses steht auch im Handy.
Versuche doch, wenn Du das Handy so magst, die FW upzudaten.
Obwohl dann hättest Du die 304 und die voll für den A...
Umtausch ohne Rechnung, das wird wohl nicht klappen.
Gruß
StefanM
-
Hallo Leudde!
Na ich weiss nicht vielleicht ja ne blöde Idee aber ich will mir ja kein handy ergaunern ich habe ja wirklich für teuer Geld mir ein Sharp GX 10 ersteigert nur habe ich nicht gewusst das das handy soviel Fehler hat
und ich vergessen hatte den das eine Rechnung mal wichtig werden könnte leider hat der Vorbesitzer auch keine Rechnung mehr!!
ja mit einem Firmwareupdate wäre mir vielleicht ja auch geholfen muss ja kein neues handy sein aber ich hatte das hier so verstanden das ein FW Update auch nur über Vodafon geht also brauche ich dafür wahrscheinlich auch die Rechnung oder??
Wäre es nicht möglich auf eine andere Version asser 304 upzudaten??
ich möchte nur das die rufnummerübermittlung wieder klappt das heisst meine braucht nicht umbedingt zu übermittelt werden aber ich möchte das wenn mich jemand anruft das da die Nummer oder der name steht so wie bei meinen anderen handys auch früher!!
Will ich die Übermittlung einschalten heisst es"Unzulässiger Vorgang"
Bei Status sagt es:"AKTIV"
das mit der+49172 habe ich schon probiert trägt auch keine Früchte
muss die Nummer eigentlich so auf dem handyspeicher oder auf dem Simkartenspeicher sein!
Okay dann vergesst mal meine Bitte ich will nichts illegales machen dachte nur das ich vielleicht so an ein funktionierendes GX 10 komme!!
Sorry nochmal falls es jemanden interessiert oder der jenige mit der Firmwareversionnummer es geschafft hat die rufnummeranzeige zu aktievieren bitte bitte melden und den trick verraten!!
Meine Version lautet: 0152 GX10
michbergkzzzyw