-
pvplayer probleme
hi!
habe ein 3650 und den pvplayer. aber bei größeren files macht er nichts als probleme. habs mit 2 ~40MB files (mp4, amr) und ~30MB (h.263, amr) probiert. aber entweder erhalte ich die fehlermeldung "Speicher voll" oder "progr. geschl. pvplayer kern-exec 3"! hatte jemand das gleiche problem? oder noch besser, eine lösung?
danke
-
habe auch ein kleines prob.
bei mir kommt immer ein nerviges Schild :
"Unregistred Version"
ich weiß was die Mods jetzt hierzu sagen würden/werden.
aber hat jemand vielleicht nen klitze kleinen Tipp für mich wie ich das wegbekomm ?
(per PM vielleicht) wäre euch zutiefst verbunden! dyqxxq
thx
Publo
-
:-(
mann, deine probleme möchte ich haben!
downloade einfach ne gecrackte version vom pvplayer (gibts in der yahoo-group: schizo_apps_group), öffne das zip archive, installiere den player und ersetze dann e:\system\apps\pvplayer\pvplayer.app mit der gleichnamigen datei aus dem zip-archiv.
-
Genau das selbe wie von hanes beschriebene Prob habe ich auch. Kann heute einer helfen?
-
Sorry, für Edit war ich zu spät dran! ;) Obwohl die 10min noch nicht rum sind.... :(
Machmal zeigt er auch an:
pcplayer was unable to open that clip 100000c
Ich will nemo anschauen, der hat 66 mb.
-
Was für MMC`s habt Ihr den bitte schön??
512 MB oder was. Ist ja echt irre!!!!
ich habe gerade mal 16 MB.
-
Hi,
1x16MB, 1x32MB, 3x128MB, 1x256MB... soviel zur Frage welche MMC´s habt ihr...
Dann zurück ztum Problem, wo habt ihr die Filme her oder besser falls ihr die selber konvertiert habt, mit welchen Einstellungen...
Ich hab ne Reihe von *3gp Files auf den Karten und die funktionieren ohne Probleme (sind alle mit dem Nokia Multimedia Converter Pro 2.0 (b9) erstellt... hab keine größeren Schwierigkeiten feststellen können...
Mein größtes File ist neben Herr der Ringe - Die Gefährten mit 112 MB un Herr der Ringe - die zwei Türme mit 121 MB, allerdings als *.rm Files und auch die laufen durch...
Regards
Edgar
-
Hi
Hi,
ich wollte mal fragen ob für dieses thema schon irgendwo eine lösung gefunden wurde??
bei mir macht besonders ein film probleme unzwar der 2fast 2furious er ist 58mb groß!der film lief auch schon auf meinem handy aber aus irgendeinem grund tut er es nicht mehr es kommt fast bei jedem öffnen des films eine andere fehlermeldung aber meistens eben nicht genügend speicher obwohl auf allen "laufwerken" noch gegnügend platz ist!auch erneutes downloaden auf das handy hat erst nach dem 3ten mal etwas gebracht.dann lies er sich einmel öffnen und das wars dann auch schon!
für eine antwort währe ich sehr dankbar
gruß
Black83
-
HAbe auch das Problem mit dem "Schild".
Habe auch den Crack, allerdings finde ich den Ordner vom Pvplayer nicht, wo ich den reinkopieren muss.
Im Laufwerk E gibt es bei mir nur images,others,sounds und videos.
Allerdings habe ich das Prog auf die Speicherkarte installiert. Vieleicht kann mir jemand einen key geben, oder erklären was ich genau machen muss.
PS: Habe Nokia 3660
-
Hi,
... als erstes ist es laut Paragraph 13 der Boardregeln verboten nach Cracks oder Keys zu fragen... ;)
Soviel zum offiziellen Teil...
Womit hast du denn das Verzeichnis gesucht? Um auf alle Verzeichnisse der MMC via Hndy zugreifen zu önnen brauchst du einen Filemanager wie SeleQ oder FExplorer (Freeware)... damit bekommst du den kompletten Inhalt der MMC angezeigt...
Die Software des Handy´s wie auch die PC-Suite zeigt nur Verzeichnisse und Dateien an, die von den integrierten Applikationen gebraucht werden... also Bilder, Logos, Klingeltöne, Sound und Videodateien...
Das Verzeichniss findest du mit dem Filemanager unter E:\System\Apps\pvplayer... ;)
Den Fexplorer findest du übrigens auf der Herstellerseite, wo man ihn kostenlos runterladen kann...
Klick Mich
Ansonsten... Willkommen im wohl besten deutschsprachigen Hilfeforum... :)
HTH
Regards
Edgar
-
*urgs*
Habe in meiner Verzweiflung jetzt garnicht dran gedacht, sorry.
Also iuch benutze das Program Handy File ein ganz normaler explorer. Deshalb wundere ich mich auch, dass ich den Ordner irgendwie nicht finde.
Werde deinen Tip einfach mal befolgen und mir das Prog. downloaden.
PS: Vieleicht kann mir trotzdem noch jemand bei meinem "anderen" Problem helfen? Email ist ja angegeben.
-
Hi,
... es gibt nur die veränderte *.app des Programms... ;)
Regards
Edgar
-
...Ahoi
..hab nen Problem mit dem Pvplayer
..hab ihn runtergeladen und installiert
..nun möchte ich aus diveresen Gründen die .app ersetzen ;)
..nur wie mache ich das?
..mit dem fexplorer kann ich mir den pvplayer ordner ansehen
..nur wie/womit kopier ich die .app in diesen Ordner
..da mir die Nokie Software Suite ja den Ordner nicht anzeigt
...thX!
-
Per fexplorer Optionen->Bearbeiten->Ausschneiden und in den ánderen Ordner damit! Ist glaub ich E:/System/apps/PVplayer
-
...nur wie komme ich an die .app datei ran?
..noch liegt sie im SMS-Eingang
..welches Verzeichnis ist das für SMS damit ich mit dem fexplorer dran komme?
..danke