TelmemPlus + Hotkeys - Fehler ...au menno
Hallo Ihr Lieben ...
Au menno , auch ich habe jetzt ein riesen großes Problem ...Habe mit dem Programm TelmemPlus die Tastenbelegung ( Hotkeybelegung ) geändert. Nach drücken der linken oberen Taste ( - ) konnte ich die Kamera einschalten , drücke ich jetzt auf diesem Knopf dann kommt nur ein Pfeil der nach unten zeigt , drücke ich dann noch einmal erneut auf diese Taste erscheint im Display " Ungültig " Was soll ich jetzt tun , was bitte kann ich jetzt tun , wer weiß von euch wie ich die alte Funktion für diese Taste wieder herstellen kann ???
Ich wollte eigentlich nut die Tastenbelegung der rechten oberen Taste ändern , da diese nach dem drücken eine Internetverbindung herstellte und ich somit immer ( aus sicherheitsgründen ) die Tastenspeere einschalten musste um unnötige Kosten zu vermeiden. Es hat aber auch geklappt , nach drücken der rechten oberen Taste ( -- ) komme ich jetzt ins Telefonbuch.
nochmal : die linke obere Taste ( - ) funktioniert net mehr , wer kann mir sagen wie ich die alte Funktion ( Kamera an ) wieder herstellen kann ????
Bitte Bitte , ich habe das Handy erst ein paar Tage , möchte es net in den Müll geben , please Help me ......upppdy
Gruß
Anke