neue Version! FULLSCREENCALLER
Hi!
Es gibt jetzt auch ne neue Version des FULLSCREENCALLER - Version 2.0 - leider nur englisch!
HIER KANN DIE TRIAL RUNTERGELADEN WERDEN !
Sieht um einiges besser aus, als die 1.1 Version - Kann es heute aber nicht mehr selber Testen.
Vieleicht kann das ja jemand mal machen und auch mit PhotoID vergleichen. Mich würde mal Interressieren, ob die 2.0 jetzt immer noch abstürzt ???
THX,
GROUPGLOBAL
RE: neue Version! FULLSCREENCALLER
Es gibt jetzt auch ne neue Version des FULLSCREENCALLER - Version 2.0 - leider nur englisch!
Dieses gibt es jetzt in deutsch und überarbeitet
falls dieses jemand schon hat mal bitte "Infomaterial" zukommen lassen
Miang@gmx.net
Hilfe !! Ich habe gerade festgestellt das mein 3650 auch OHNE den Fullscreen Caller die Klingeltöne verwechselt !?!?! Kennt noch jemand dieses Problem?
Es ist egal welchen midi Ton ich in den Profilen einstelle und auswähle, es wird IMMER ein anderer gespielt... ?! Wenn ich eine .wav Datei nehme ist das Problem aber nicht da.
Das einzige Prog was im Hintergrund läuft ist das eProfiles Prog (oder so ähnlich)...
Bitte helft mir !
Dieses gibt es jetzt in deutsch und überarbeitet
Hat diese VERSION in DEUTSCH schon jemand ?
wenn ich mir diese runterlade, dann kann ich sie nur in englisch instalieren und nicht in deutsch. ausserdem muss noch irgendwo im system des Handys eine ini erhalten bleiben vom prog. habe FSC deinstalliert. wollte die "deutsche" instalieren. beim start des Prog sagte es mir, trailversion noch 7 tage gültig . wer die deutscht tail version 2.0 schon hat bitte an mich senden .
Miang@gmx.net[/quote]
D A N K E