-
WinMX / 2000
Moin !
Ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfreiche Mails freuen:
1.) MX bringt mein Win2000 nach einigen Minuten zum Systemstillstand; hat jemand Tips, wie das abzustellen ist ? ( Z.Zt. MX 3.29beta )
Vielleicht mal 'ne ältere Version nehmen ?
2.) Wenn MX dann mal ( kurz ) läuft, werden im Downloadbereich nur Titel "gespeichert", bei denen der Download bereits begonnen hatte, nicht aber die anderen in den Download übertragenen Dateien, die noch keinen Anschluß hatten. Ich muß jedes mal alle nicht begonnenen Titel neu Suchen. Tips ?
3.) Gib`'s mittlerweile 'ne deutsche Textdatei ? Ich bin des Englischen nicht so mächtig, als das ich die ganzen Konfigurationseinstellungen abraffe.
4.) Bitte keine Antworten wie : Das hatten wir doch schon mal........ . Ich denke es ist für Euch einfacher noch mal kurz die Tips aufzuschreiben, als für die Newbies, alle Beiträge durchzuforsten, ob das eigene Problem vielleicht schon mal zufällig behandelt wurde....... . Ich bin neu und darf das ! Außerdem wird man dadurch immer als "zu doof für Alles" dargestellt.
Am Ende schon mal besten Dank im Voraus und grüsse an alle Ex-AG's ! Schön war die Zeit ;-)) !
Kay
-
zu 1.
da es eine beta ist könnte es daran liegen versuche mal die 3.22, ansonsten könnte es ja noch sein das du zonealarm benutzt wenn ja dann stell die mal aus.
zu 2.
du brauchst immer etwas vom file, aber vieleicht ändert es ja noch winmx.
zu 3.
noch gibt es keine, zumindest habe ich noch keine gesehen soll aber eventuell so sein bei der neuen version. ansonsten schau auf meiner hp klicke hier
zu 4.
es gibt keine dummen fragen