-
Neues NokiaGame !
Hi!
Es gibt nen neues NokiaGame auf:
Das Spiel kann man sich da auch kostenlos fürs 3650 downloaden, aber das Teil ist 7,2 MB groß!
Jetzt meine Frage:
Bekomme ich das auch irgendwie über Bluetooth auf meine MMC ? Der freie Telefonspeicher liegt bei mir nur bei 2,5 MB und bei max ca. 4 MB passt das Spiel ja wohl kaum in den Posteingang ...
Auf der Seite wird nur der Weg über nen CardReader beschrieben. Geht das echt nicht anders, z.B. direkt auf Karte speichern? Nicht erst in den Telefonspeicher ????
-
ich war mal kurz auf der seite, das ist doch aber ein online spiel oder??
-
RE: Neues NokiaGame !
Jo, kannste es dir auch auf dein Handy ziehen und über GPRS spielen ...
Wenn das Teil schon soooo groß ist, muß es auch was zu bieten haben an Grafik und so.
Ist nen SnowbordGame.
-
:)
klar kannst du's gleich auf speicherkarte speicher.
du musst in Mitteilungen-->Einstellungen-->sonstige-->Verwendeter Speicher. deine MMC auswählen.
dann speichert er auch die SMS auf deine MMC.
aber 7,2mb wat is dat für nen spiel? kddwuk
MFG
-
hy
hy
gibs den auch ne möglichkeit das ofline zu spielen also ohne Internet ansonsten is es ja aml wiedr blos Geld schneiderei
THX Feivel21
-
also dass das spiel 7,2 mb gross ist sollte aber trotzdem ein problem sein.
weil die daten glaube ich am anfang des installationsvorganges doch immer nochmal auf C:\ in ne art temp-verzeichnis kopiert werden, und von dort aus werden sie dann installiert.
und da sind 7,2 mb ja schon bissl zu viel..
-
ich find das programm nicht
-
da steht doch die genaue install anleitung! ich weiß nicht was du für ein problem hast?!
http://www.nokiagame.com/mobile/de/index.html
für alle die keine kartenleser zur verfügung haben:
es geht auch per bt, einfach per pcsuite. dort kann man auch DIREKT auf die MMC zugreifen!
greetz
-
also das spiel schockt schon, braucht aber entpackt knapp 17MB speicher auf der MMC. Rockt aber dafür auch...
ob man die online features nutzen sollte, weiß ich nicht, bin noch nicht zum testen gekommen...
-
hy
ich hab zwar schon mal gefragt aber noch mal ganz schnell
geht das auch offline zu spielen???
thx Feivel21
-
RE: hy
Da gibts auch ne Demo zu einem Spiel was im Screenshot ziemlich Fett aussieht ukyywq ukyywq ukyywq ukyywq
-
man kann laut der Seite 2 Versionen runterladen... eine fürs N-GAGE und eine fürs 3650... es handelt sich aber in beiden fällen um die gleiche datei! da kommt glatt die hoffnung auf, dass ngage games aufm 3650 spielbar sein werden ;)
-
Allso irgendwie will das Game nicht laufen bei mir, habe die 3 Verzeichnisse ins Root von D:\ kopiert, komme zwar ins menü und kann einstellen usw. aber das Spiel selbst will nicht starten, erst hatte Speicher Probs, bei 2.8 MB freien RAM, jetzt hab ich nur noch Kernec 3 Fehler oder so ähnlich selbst im Flight Modus. * grmbl *
Was fürn Müll fabriziert NOKIA für ihre eigene Hardware da nur??
-
Bei mir komm ich nicht in den Board Modus rein, immer Speicher voll! Auch nach Neustart :(
-
ja es läuft natürlich offline!nur wenndu ghost hoch oder runterladen möchtest, musst du online gehen!
also bei mir läuft es locker, obwohl ich auf beiden speichern nur noch 900 kb frei hab, da brauch auch kein flugmodus gestartet werden!
gruß