Fertige Downloads verschwinden
Hallo liebe Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen: In den letzten zwei Tagen sind fertige Downloads von meiner Festplatte verschwunden. Ich nutze Windows 2000 und habe für K++ eine eigene Partition eingerichtet, in der sich auch der Ordner "My shared folder" befindet. Wie ich meiner Lioste entnehme, waren zwei Downloads (eine Film und eine ZIP-Datei) fertig. Beide Dateien sind jedoch nicht mehr zu finden. Was kann da passiert sein???
RE: Fertige Downloads verschwinden
Hast DU vielleicht mal die Kazaa Version gewechselt?
Nein. Vor ca einer woche habe ich mein System komplett neu installieren müssen. Ich habe die Dateien aus einer älteren Version in den Shared Ordner kopiert. K++ 2.4.2 hat auch alle Downloads wieder aufgenommen. Betroffen davon war jedoch nur die ZIP-Datei. Der Film hatte nur noch ca. 100 KB und der Download wurde erst über die aktuelle Version gestartet.
Kann das auch an der Antivierensoftware liegen??? (Norten AV 2003)
Dann sind die Dateien sicherlich in dem Verzeichnis, in dem Du vorher deinen "My Shared Folder" hattest.
Oder Guck mal unter C:\My Shared Folder, dieses Verzeichnis war bei einer früheren Kazaa Version mal das Standard-Verzeichnis.