Kontakte verwalten am PC OHNE Outlook usw.
Hi!
Wie kann ich denn Kontakte erstellen, verwalten, übertragen usw. am PC OHNE dass ich mir Outlook oder ein ähnliches Prorgamm installieren muss?
Ich habe in der Suche was von "oxygen phone manager" gefunden, ist das die richtige Wahl?
thx
vala
RE: Kontakte verwalten am PC OHNE Outlook usw.
Hi
Hab mir das Programm jetzt mal geholt, konnte auch verbinden und Daten runterladen, aber ich kann geänderte Daten nicht hochladen :(
Der Button ist nicht aktiv :(
Hi,
... du brauchst auf jeden Fall die Version 2.0.1 für Nokia 3650...
... nach der Installation findest du im Installationsverzeichnis eine OPMagent.sis Datei... die musst du aufs Handy laden und installieren, danach sollte das eigendlich laufen... falls du die Demo hat, hier geht immer nur ein Kontakt der bearbeitet und hochgeladen werden kann...
Regards
Edgar
Hi :)
Vielen Dank für die Antwort!
Also mein Stand ist der, ich habe mir einfach eine Version mit dem Esel runtergeladen (wohl die Vollversion, habe aber nix mit Crack oder Serial oder sowas gemacht) und unter "Content" steht, dass sie für 7650 und 3650 ist.
Es handelt sich um Version 2.0 Build 11.
Ich kann zu meinem Handy auch verbinden und z.B. die Daten runterlesen. Habe auch dieses sis installiert auf dem Handy und bin dann auf den Programmpunkt und habe da "Start IrDA Data Exchange" gemacht.
Kann es sein, dass das mit dem Hochladen nicht geht, weil ich erst noch den Registrierungscode eingeben muss?
(Es handelt sich aber um die Vollversion, hatte danach nämlich nochmal die Homepage gesucht+gefunden und da ne Version geladen, die war dick und fett als "Trial" markiert, nebst Liste der Einschränkungen).
Ich habe jetzt ein schön gemachtes Telefonbuch auf der Platte und kann die Daten nicht hochladen :(
thx4help :)
vala