-
Wie lange nutzt du eMule schon? Ich meine wegen der Credits. Ich kann nie über den Speed klagen. Ich hab meistens so um die 25-30kb/s.
Das ein filesharingsystem nur soviel geben kann, wie reingesteckt wird, kannst du nich erwarten immer nen Speed von 80 oder 90 zu haben. Ich denke mal dass der "Durschnitts-eMule-User" 768er DSL hat. Das bedeutet, dass im Schnitt ca. 13kb/s pro User hoch geladen werden. also kann man auch nicht mehr im Download erwarten. Mein Verhältnis von DL/UL ist auf lange sicht auch ca 1:1. Das kommt aber auch daher, dass ich nicht immer downloade und manchmal auch nur Uploade. (wenn ich gerade nicht zum Downloade hab)
Paul
-
Boah Download auf 0 Kb, wie kommt das denn jetzt?
Ach ja wo wir gerade dabei sind, ich benutze den Razorback Server. Oder kannst du mir einen besseren empfehlen?
-
Der Server ist egal.... Ich achte da nie drauf, auf welchem ich gerade bin.
Paul
-
Download Limit = 0 bedeutet nicht, dass Du nichts downloadest. 0 bedeutet Limit. D.h. wenn Du 96 Kbit/s hast, ist das Dein Limit.
-
Moin,
Danke für die erklärung @ Iluminati
-
Mehr power
gqwggk,Weiß nicht ob Du die Werte schon eingestellt hast,habe die Empfehlung von Schlichti genommen,geht ab wie ein Moped.Kanns nur Empfehlen!!! Besonderer Dank an Schlichti dxwqpk, hast mir schon mal geholfen bist coolAlter qqqxkg
-
Moin,
Danke alter du auch *gg* :D
MFG
-
Ihr müsst ja nicht gleich s*c*h*w*u*l werden.... (Ich hasse den Wortfilter)
uwyqyq
Paul
-