MMS Problem!!! Bitte lesen!
Hallo,
mein Problem besteht darin, daß das GX10 (Vodafone) von dem GD87 (T-Mobile) bei MMS mit Bild das Bild nicht darstellen kann (Bild ist nicht zu groß oder ähnliches!!!). Es kommt immer nur ein kleines Kästchen mit Fragezeichen. Es wird aber angezeigt, daß es sich um ein Bild handelt und auch die Größe steht dabei! Das GX10 kann ansonsten von allen Netzen und ALLEN Handys Bilder empfangen nur vom D1-GD87 nicht! Das GD87 kann ebenfalls von allen Handys und Netzen Bilder empfangen! Auch von GX10!
Hat noch jemand anders dieses Problem? Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür??
Bin schon kurz davon eine Beschwerde an die Anbieter zu schreiben!
wonderboy2000
RE: MMS Problem!!! Bitte lesen!
Hallo,
ich habe mir kürzlich das gd 87 zugelegt mit d1 netz.
Mein Problem ist, dass ich keine MMS versenden kann. Habe mich informiert und erfahren, dass ich erst konfigurieren muß und erst dann MMS versenden kann. Meine Freundin hat das GX 10 von Sharp und hat schon versucht, mir eine MMS zu senden. Diese hat mein Handy jedoch nicht empfangen, sondern nur eine SMS, dass ich mir die MMS im Internet anschauen könnte, was auch nicht funktioniert hat, da keine MMs zu sehen war.
Da haben wir desn Salat!
Hast du dein Handy konfigurieren müssen, bevor du die erst MMS versendet hast?
Aber mit D2 Karte kann ich MMS versenden.
Viele Grüße!!!
Dirk
RE: MMS Problem!!! Bitte lesen!
Du musst Dein Handy erst für D1 konf. und erst wenn Du erfolgreich eine MMS verschickt hast kannst Du auch eine empfangen!
Cu