Was haltet ihr von diesem Programm ?
Sieht echt super aus und ist glaube ich auch noch kostenlos ! xywugw
Hat's wer von euch schon mal ausprobiert ? Wenn ja, dann postet mal !!! yxdwqx
Druckbare Version
Was haltet ihr von diesem Programm ?
Sieht echt super aus und ist glaube ich auch noch kostenlos ! xywugw
Hat's wer von euch schon mal ausprobiert ? Wenn ja, dann postet mal !!! yxdwqx
Hey das sieht geil aus. Das hol ich mir jetzt.
Hey, bis zum 14.10. is da alles kostenlos !!!
Hier gibts die Software. Die Themen muß man sich in den t-zones runter laden ...
ja ist es. Nur die GPRS kosten.
Weiß vielleicht jeamdn wie viel das dabei ungefähr ist??
Die Software kannste dir so runter laden und über Bluetooth (244kb) aufs Handy ziehen. Die Themen, weiß ich nicht ...
Ich hab jetzt den Playboy Style drauf. Sieht schon gut aus aber obs sich wirklich lohnt?
Ist leider nur das Menü. Ich hab gehofft das auch der Desktop so aussieht.
Hmm konte den beitrag nicht löschen sorry das board zeigte eigentlich das es nicht gepostet wurde und da fand ich das raus was gleich unten dran steht
Hmm schade das dies kein Richtiges menü ist ....
sind ja im grund nur wap short cuts
Kann man den keine anderes Icons ins Menü packen? Das nervt richtig. Ich glaub ich lösch das wieder.
find ich auch ziemlich schade!!
Aber ich find es trotzdem geil!!
ich hab ONe-T
hy ich vermute mal das die styles an sich auch kostenlos sind* hoffe ich bis auf die download gebür
is es möglich das man die styles auch verlink würd emich zB. sehr über one T freuen
thx Feivel21
sorry aber bin ich zudoof ?
das baut doch immer eine wap verbindung auf also in dem sinn das man einfach auf eine entsprechende wap page von Tmobile kommt oder ?
Ich sah zumindes nirgens die standart menu funkionen des 3650 ...
ok nun hab ichs gesehen mann muss noch Themen Runterladen damit das dan im "normalen menue geht ....
Somit könnte die nicht jemand Runterladen sind ja imo nur ca 5-10
Fussbal bräuchte ich nicht.
und di hier verlinken (is ja gratis) oder in ne yahoo group stellen ...
den eben aus der lieben schweiz aus kann man die nich runterladen auch wen sie gratis sind weil es die nummer nicht erkenne ...
Im Internet auf http://www.t-zones.de/de/04Downloads...eenStyles.html ! Steht rechts ja so funktionierts ! Aber wenn ich die Demo starte funktioniert es nicht ! Bei euch ?
Ich konnte das Programm nur auf den Telefonspeicher installieren ! Kann mann dass auch auf die MMC packen
hab wohl grade meine schlechte phase :-(
dieser dienst konnte nichr gestartet werden da ihre rufnummer nich identifiziert werden konnte .....
was soll das denn ???
meine nummer wird mitgesendet ???
bin bei o2 oder könnt das daran liegen das i "grad im roaming war"
?????
und hat wer die datei vielleicht ?? bzw kann man die irgendwie sichern für ne spätere installation?