-
Bluetooth zu Verkaufen?
Hi ich weiß das darf mann bestimmt auch net! nach den baord regeln! verkauft vielleicht einer von den lesern ein Bluetooth Adapter das mann ne verbindung zu einem 3650 nokia aufbauen kann soll was nützlich sein und Funktionieren! bitte schreibt mir such es dringend für die nächsten 3-4 tage! meine mail iceblue1987@hotmail.com
mfg
Eray
-
such doch mal bei ebay da gibt es BT adapter zum sofortkaufpreis von 20 - 30 euronen
-
Ja ich weiß schon aber!
das dreck ist halt mann brauch benutzer name ich habe keinen bei ebay wenn ich einen machen will dann dauert es auch 3-4 tage deswegen aber trotzdem dankööööööööö
-
also ich glaube nicht das einer hier nen BT adapter verkauft da den ja eigendlich alle brauchen die die das 3650 haben ....... villeicht findest du einen der sich mal den Acer BT adapter im doppelpack gekauft hat und davon einen abdrückt ???!!! wzkgzp
-
Hmmm!
Das wär perfeckt für mich echt hoffe diese person meldet sich bei mir hehehe xpyqyz
-
RE: Hmmm!
ich würde es mal bei den guten versuchen dypuwp da gibt eins von acer für 40 taler oder frag dein mobilfachhändler quddwp quddwp quddwp
-
amazon hat da auch einiges im angebot :) und wenn du nicht so viel geld ausgeben willst ... Infrarotadapter sind etwas billiger :)
-
Hi,
... also erstmal empfehle ich dem Threadöffner überhaupt mal die Bordregeln zu lesen... und nicht so einen Dummfug zu posten...
Natürlich kann man fragen, ob jemand einen BT-Adapter zuviel hat oder loswerden will...
... doch nun zu deiner Frage... warum gehst du nicht einmal zu nem Computerladen in deiner Nähe... die haben sowas in der regel auch... ich hab mir am Freitag bei so nem Laden einen BT-Adapter von Epox für 23 Euronen gekauft... das ist noch billiger, als bei eBay...
... die Läden Marke Geiz ist g.eil oder Wir sind doch blöd etc. würd ich meiden... da sind die Teile doch recht teuer...
@synxc
... das war doch wohl als Scherz gedacht... abgesehen davon, dass man bei einem IrDA-Adapter ständigen Sichtkontakt braucht (lt Standart max. 1m bei einem Seitenversatz von 30°)... ist dieser etwa um den Faktor 8-10 langsamer als Bluetooth (115,2 Kbit/s nominell zu 1Mbit/s bzw. 743 Kbit/s tatsächliche max. Übertragung im asyncronen Betrieb).
Regards
Edgar
-
also ich hab IRDA und bluetooth hier .... der BT adapter wurde bei eba(y) ersteigert für knappe 20 € INKL. versandkosten ... dieser war allerdings gebraucht kam aber mit rechnung zu mir wo drauf stand das der erst 1 monat alt war. also glück muss man haben
-
Sorry Erstmal
Also an dem tag war ich weng scheiße drauf weger den board regeln ich wusste das net das mann echt fragen darf op einer eins verkauft und ich würde schon 20 € zahlen aber das problem ist halt ich habe angst das wenn ich das falsche kauf das ich es dann nimmer zurück bringen kann ist es eigentlich egal hauptsache bluetooth oder gibt es dafür ne extra bezeichnung be danke mich bei big eddie usw.!
ggkpuu ggkpuu ggkpuu ggkpuu
-
RE: Sorry Erstmal
hi geh zu deinen noki fachhändler und hol dir das acer bluetooth usb dongle das funzt 100 pro und falls net hast du 14 tage umtauschrecht bei jedem händler wwxugq