Hallo Leute!
Also es sind doch neue Gesetze fürs Brennen rausgekommen oder?!?! Was beinhalten sie? Ist Clone CD verboten? Ich finde es nämlich nicht mehr zum Donwload?
Druckbare Version
Hallo Leute!
Also es sind doch neue Gesetze fürs Brennen rausgekommen oder?!?! Was beinhalten sie? Ist Clone CD verboten? Ich finde es nämlich nicht mehr zum Donwload?
Soweit ich weiß, darfst Du es als Privatperson besitzen, aber nicht benutzen.
die Brenn prog. wurden von den "politikern" verboten ka aba glaube wegen zuvielem musik brennen..... :evil: und naja brenn programme wie clonecd sind jetzt schwer im netz zu finden ~~
zum glück habe ich ja noch clonecd gxxkgd
Hi,
... mit den Gesetzesänderungen zum neuen Urherberrecht wurde zwar das Recht auf eine Privatkopie erhalten (wenn auch etwas eingeschränkt)... aber die Umgehung von Kopierschutzmechanismen sowie Programme, die dieses ermöglichen sind jetzt verboten...
... demnach kann und darf CloneCd nicht mehr vertrieben und auch vom User nicht mehr benutzt werden... alle Rechte an der Software wurden von ELBY an eine Firma auf irgend einem Inselstaat verkauft... ob man nochmal was von CCD hören wird bleibt fraglich...
... in der Folge scheinen auch alle Downloadmöglichkeiten im Netz nach und nach verschwunden zu sein... es gab vor ein paar Tagen schon mal einen ähnlichen Thread und ich hab keinen Download mehr gefunden...
... allerdings sollte man über die diversen Filesharing Programme noch fündig werden...
Regards
Edgar
nur gut das ich als jahrelanger pc welt user alle heft cd`s aufgehoben habe. da werden mir auf dauer die brennprogramme nicht ausgehn. clonecd war auf fast jeder drauf. ...
Da hast Du Recht, auf den alten PC Zeitschriften-CDs ist fast überall Clone CD.