Brennen von runtergeladenen Spielen
Hi
Ich hab mir ein spiel runtergeladen gehabt und weiß nicht wie ich es brennen muss(Welches Format)Kann mir jemand helfen.
PS:Ich hab mir das Wie brenne ich eine PS2 Sicherheitskopien? FAQ von Deepthroat2k durchgelesen aber ich komm nicht klar damit .(Wollte ihn anschreiben geht aber nicht ):(
Brennen von runtergeladenen Spielen
Hallo,
Habe heute gerade ein PS2 Spiel fertig runtergeladen!!!! Ist eine *.iso Datei.
Habe es entpackt,auf DVD gebrannt. Habe das Game mal auf PS2 probiert aber der PS sagt, keine Daten oder CD/DVD vorhanden!!!!
Könnt ihr mir villeicht helfen bei diesem Problem`????? DVD spielt nicht!!!!!!
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Grüsse
Donato
AW: Brennen von runtergeladenen Spielen
brucht die PS2 wohl nen chip.
Habe den CHIP!!!!!!
Aber das game geht immer noch nicht!!!!!
Zitat:
Zitat von
cuorepartenopeo
Hallo,
Habe heute gerade ein PS2 Spiel fertig runtergeladen!!!! Ist eine *.iso Datei.
Habe es entpackt,auf DVD gebrannt. Habe das Game mal auf PS2 probiert aber der PS sagt, keine Daten oder CD/DVD vorhanden!!!!
Könnt ihr mir villeicht helfen bei diesem Problem`????? DVD spielt nicht!!!!!!
Ich bedanke mich für eure Hilfe.
Grüsse
Donato
hatte das problem auch!!! bei mir war das problem, das nach dem entpacken, ein haufen dateien da waren. ich habe einfach alle mitgebrannt!!! das war der Fehler....man muss nur die eine .iso datei brennen sonst keine.
wenn das nicht dein problem war....liegt es wahrscheinlich daran das man beim brennen auf" image datei erstellen" klicken muss.
ich hoffe, ich konnte helfen!!!
Ich hab ne iso datei runtergeladen
was muss ich jetzt machen wenn ich es auf meinem PC spielen will?(runtergeladen mit MAC)
Zum Brennen habe ich toast 8
ich bin gerade erst neu hier eingestiegen und hab keine ahnung von dem zeug!
bitte hilfe
schon mal im voraus danke
hallo unregistriert :)
ich geh mal davon aus, dass du auf deiner psx nen chip hast, also deine psx für das spielen mit gebrannten spielen ausgelegt ist.
die iso nicht entpacken. du musst mal gucken, ob es bei toast irgendwo sowas wie "Öffnen" oder "Images laden" gibt. dann die iso auswählen und brennen. fertsch