wollte mal gern wissen was ihr eigentlich vom telefonieren mit unserem wunderhandy haltet?
also ich finde das schon etwas eigenartig mit dem halten des tels.
wie ist denn die quali so bei euch?
Druckbare Version
wollte mal gern wissen was ihr eigentlich vom telefonieren mit unserem wunderhandy haltet?
also ich finde das schon etwas eigenartig mit dem halten des tels.
wie ist denn die quali so bei euch?
Die stärke des Handys ist eindeutig nicht das telefonieren. Wenn dann hätten die es echt besser machen müssen, die wollen halt damit geldverdienen das wir die Spiele kaufen. Es ist eher ein Game/mp3Player/... als ein Handy.
aber die hätten das mit dem telefonieren echt besser hinbekommen sollen. Die Qualität ist nicht so gut, aber man kann damit telefonieren.
*lo*
das ist lustig, seid ein paar tagen hab ich das ding und telefoniert hab ich damit noch gar net.
+
mfg
Also ich hab grad mal den Pizzaservice angerufen ;-) mit Headset ists ganz passabel aber das will man ja auch nicht immer anhaben ;D
Sprachquali kann ich bestätigen ist schlecht aber gut es reicht aus...
Hallo. Das ist wirklich komisch am Ohr. Etwas ungewohnt?! Es hört sich auch etwas blechern an bei mir. Wie wenn man in eine Dose reinredet!! Ansonsten find ichs super.
mfg
Naja das Hauptproblem ist wie ich finde die richtige Position für den Ohrhörer zu finden, so dass er optimal in den Gehörgang gerichtet ist und man was versteht ;-)
naja das ist ja schließlich nicht zum telefonieren da *g*
Also ich nutze den N-Gage auch fast nur mit dem Radio oder dem MP3 Player.
Ich denke ich werde mir aber mal gedanken machen sobald die ersten Schalen rauskommen ob man den Höhrerausgang nicht anders legen kann.
Ich habe das Gerät mal auseinander genomme und denke das sollte klappen.
http://mitglied.lycos.de/sachads/N-Gage/N-Gage.jpg
Ich denke das es nicht so schwer sein sollte den Ausgang nach oben zu legen.
Nobody
mhh sieht auf alle fälle auch nicht schlecht aus.
alledings weiß ich nicht ob das mit dem mikro dann noch hinhaut aber ich denke schon.
entwickle doch die teile und melde ein patent drauf an *g*
hab eben gesehen, dass es die ersten Schalen gibt aber noch nicht den Preis.
http://www.sundim.net/nokia-n-gage.htm
Sobald ich eine Schale habe werde ich es mal versuchen.
Finde das telefonieren ganz inordnung :D :D :D
Fand ich auch, bis ich zum ersten Mal mit meinem SX1 telefoniert hatte :D
Der Thread ist ja uralt :-/
Meine Meinung zu dem Thema ist, dass man sich an alles gewöhnt und wie ich schon mal gesagt habe komm ich mir jetzt beim Telephonieren mit "normalen" Handys blöd vor :o)
Naja Sidetalking stört mich auch nicht mehr, aber das SX1 klingt einfach viel besser :)
War für mich zuerst auch wieder ungewöhnilch "normal" zu telefonieren.
Ist mir echt ein paar mal passiert, das ich das SX1 seitwärtz angesetzt habe :P
allso bei mir war das telefonieren am anfang mit dem ngage echt schlimm ich bin mir echt blöd vorgekommen aber man gewönt sich mit der zeit daran :D