Hallo
Ich habe ein Problem! Habe ein ADSL anschluss und versuche nun verzweifelt eine Verbindung zu den Server herzustellen gelingt mir aber nicht! Firewall ist Deaktiviert!
Kann mir jemand Helfen??
Gruss Philipp
Druckbare Version
Hallo
Ich habe ein Problem! Habe ein ADSL anschluss und versuche nun verzweifelt eine Verbindung zu den Server herzustellen gelingt mir aber nicht! Firewall ist Deaktiviert!
Kann mir jemand Helfen??
Gruss Philipp
Aktuelle Serverlist?
Jep Habe es heute Aktuallisiert ha jedoch nichts an dem Problem geändert!
Gr. Philipp
klick ma auf das "?" und guck nach ob du ne 10stellige id hast.
Bringt nix, solange er nicht mit einem Server connectet ist, ist die ID = '0'Zitat:
Original von Paul
klick ma auf das "?" und guck nach ob du ne 10stellige id hast.
@kenny_died: Auch dei XP-Eigene Firewall deaktiviert? (Wenn Du denn XP hast?) Kilck mal in eDonkey auf Servers und schau nach ob dort irgendwas anderes als Nullen steht. Übrigends kann es ne weile dauern, bis ein Server gefunden wird, der noch nicht voll ist.
Senax
Hallo
Mein Problem hat sich nun verstärkt ich sehe nun gar keine Server mer! Zuvor waren jeweils überall bei den Servern Nullen! Die interne Microsoft XP Firewall ist auch schon deaktiviert!!
Gr. Philipp
Hi,
wenn Du gar keine Server siehst, dann ist deine Serverliste leer! www.thedonkeynetwork.com <--Hat eine neu für dich. (Klickbar oder dl'bar)
Senax