hallo
ich bin der neue hier und wollte nur mal allen tach sagen
hwei
Druckbare Version
hallo
hwei
Moin,
Herzlich Willkommen im Größten und beste Forum Deutschlands!!
MFG
huhu Hwei schön Dich kennenzu lernen sei und herzlich WillkommenZitat:
Original von hwei
hallo
hwei
und Plauder ein wenig mit uns nett wäre es wenn Du Dich etwas outest und uns Dein Alter verräts leider steht davon nix in Deiner Präsentation uwzyzy
sorry geht gleich los
so geschafft!
ist es jetzt so besser?
Das wäre ja super mir gefällt Deine Signatur ich habe erstmal kräftig gegrinst Hier ein kleines Willkommens http://secure.ator-imex.de/cia-katal.../652423_mi.jpggeschenk
danke sehr für die herzliche begrüßung
Wilkommen Im Universal Board yxdwqx
sag mal hwei hast Du eine eigene Homepage, dann funktioniert der Link dahin leider nicht ( ich hätte sonst etwas nettes in Dein Gästebuch geschrieben) oder ist es nur ein hinweis auf Vu dann ist das verständlich ( ich habe meine HP auch dort) ?Ansonsten Danke für Deine vervollstänZitat:
Original von hwei
danke sehr für die herzliche begrüßung
digung bist Du noch in der Ausbildung ode Studium? Oder machst Du gerade Bund bzw Zivi? Wir haben hier auch einen Thread der heißt wir stellen uns vor da wirst Du die meisten von uns Wieder finden und etwas besser kenne lernen schau mal
HIER
Da sind so ziemlich Alle mit Denen Du Hier auch plauderst vertreten und wenn Du magst kannst Du Dich dort auch vorstellen ist keine Pflicht wäre aber sehr nett
Kann man den Beitrag auch löschen?
Welche Beitrag möchtest Du denn gerne gelöscht haben lieber Chrisa
Denn wo ich es geschrieben hab.
Ich heiß eigentlich nur Chris.
Das a50 ist von meinem früheren Handy Siemens a50
Hallo lieber Chris es gibt eine ganze Reihe von Einstellunge die Du verändern oder erneuern kannst schau doch mal ganz oben die Leiste unter Profil das ist der erste Button da klickst Du mal drauf und kannst viele Dinge ändern nur Deinen Namen nicht ich werde aber gleich mal Mario fragen ob er das machen könnte, habe ich das richtig verstanden Du möchtest nur Chris heißen?Zitat:
Original von chrisa50
Denn wo ich es geschrieben hab.
Ich heiß eigentlich nur Chris.
Das a50 ist von meinem früheren Handy Siemens a50
guten morgen
- meine seite (homepage) geht jetzt wieder
- da waren die fingen wieder schneller als die augen
- danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast
mfg
Aber gerne lieber Freund, freue mich immer wenn ich behilflich sein kann