-
Videos aufm N-Gage
Hey Jungs was ich euch fragen wollte...
wie kann ich eigentlich videos aufs N-Gage bekommen???
und in welcher qualität... und wie lange kann mann die abspielen lassen... fragen über fragen, vielleicht bin ich auch einfach zu doof um es selbst herauszufinden... naja egal ich hoffe ihr könnt mir helfen...
danke im voraus
Hags
-
Hi
am besten finde ich den pvplayer der kann die videos auch fullscreen abspielen. und umwandeln tust du am besten mit pvauthor. sind von dem selben hersteller.allerdings kosten beide programme auch geld kxwykz . für einstellungen einfach mal die suche anschmeissen da gibts genug. hab schon ein paar simpson und futurerama folgen umgewandelt und laufen super. http://www.packetvideo.com/shop/nokia3650.asp
Taliesin
-
och,das kokstet? wzpxpy
najah...also,wie geht das den mitm filme rauftun?
ich hab vor ev. paar music-clips raufzutun,weis abe rnicht wie,und OB es gehen würde...THANX
-
Es gibt den Nokia Multimedia Converter for free
leider find ich gerade den Link nicht.
Der ist auch ganz einfach zu bedienen.
Umwandeln von nem Film jenachdem so ca 10 min
Groß sind die dateien eigendlich auch nicht
zb Black Hawk Down Spielzeit 2:06 63 mb groß
edit: lohnt sich der andere Player denn außer der vollbildmodus
wie ist die qualität den bei schnelleren action sehen????
-
Hi
finde die qualität vom pvauthor um einiges besser als vom nokia programm und der player ist auch super in fullscreen. lade dir mal pvauthor runter den kannst du ja 30 tage mit allen funktionen testen. und den pvplayer gibts auch an jeder ecke im internet zum runterladen.
wer will kann mich ja auch mal über icq anschreiben eventuell sind ja noch fragen da 36744030
Taliesin
-
zur vollständigkeit halber....
im pvauthor ist der player bereits mit drin.
jedenfalls in dem packet was ich gerade gezogen habe.
Na dann werde ich das mal testen *g*
-
ich glaube hier liegt ein missverständniss vor.....
also der pvauthor funktioniert wirklich gut. er wandelt alles um in das 3pg format. allerdings ist der pvplayer ein windowsplayer und nicht wie gedacht fürs handy. also hat es sich dann auch da mit dem vollbild geschissen. aber wie gesagt der author ist sehr gut.
man kann die files dann mit dem real one aufm handy abspielen.
-
hihi kgkzgy
bei dem pvauthor ist auch ein windows player für die video files dabei das stimmt aber wenn du mal oben im posting auf meinen link klickst kommst du direkt auf die seite wo die ihren player fürs nokia 3650 anbieten. der geht auch einwandfrei aufm n-gage hab ihn ja drauf.
Taliesin
-
achso dann muss ich mich entschuldigen....
ist natürlich auch missverständlich wenn in dem anderen packet auch ein player ist der so heißt *g*
-
kann mir jemand den link geben für nen free-player...also...nix zahlen yqkyug
joh...und öhm,wie kriegt man denn das ganze aufs n-gage?
-
hat jetzt jemand einen Link zu dem Pv Player/creator...
kostenlos meine ich...ich würde gerne mal ein paar filme
aufm handy abspielen.
Dankeee xkwuug
-
und mit welchem proggi kann mann die videos so kodieren dass sie auch mit vollbild anzusehen sind?
-
bin mir nich sicher aber das soll angeblich mit dem windows movie maker gehen da das handy es ja automatisch in 3gp umwandelt.
oder???
will das demnächst auch mal machen! würd mich interessieren