eProfilespro - Fehlermeldung !!!
Habe bei mir das Proggi eprofilespro installiert. Sofern ich jedoch animierte gifs sowohl als bewegtes Hintergrundbild, als auch als Bildschirmschoner initialisiere (2 verschiedene Bilder natürlich), kommt es, wenn ich durch Betätigen einer Taste den Schoner deaktiviere, zu folgender Fehlermeldung :
Programm geschlossen
ePSwitcher
E32User-CBase42
Danach ist dann das Hintergrundbild nicht mehr animiert.
Ist das ein Bug des Programms oder habe etwa ich etwas falsch gemacht ?
RE: eProfilespro - Fehlermeldung !!!
Hi,
... das dürfte wohl am Programm liegen... der ePSwitcher ist der Teil des Programmes, der die Umschaltung von BIldschirmschoner auf Hintergrund durchführt und der stürzt dann ab... dies könnte z.B. daran liegen, dass er auf die Speicherkarte zugreifen muss, oder weil es zwei animierte Gifs sind, die er steuern muss... da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten...
Immer dran denken, dass die meisten Proggies ursprünglich für das 7650 programmiert wurden... da kann es beim 3650 schon mal kleine Probleme geben... weil die Hardware hat doch kleinere Unterschiede...
Auf jeden Fall sollte man immer mal nachschauen, ob das verwendete Programm mittlerweile eine Anpassung an das 3650 erhalten hat... (z.B. SeleQ wurde extra in einer 3650 Version neu aufgelegt)...
Regards
Edgar
Zitat:
Original von BigEddie
Auf jeden Fall sollte man immer mal nachschauen, ob das verwendete Programm mittlerweile eine Anpassung an das 3650 erhalten hat... (z.B. SeleQ wurde extra in einer 3650 Version neu aufgelegt)...
Genau bei DEM ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, und ich wunder mich warum das laufend spinnt... uywxkw
Hi,
@Frostbyte...
Du solltest die Version SeleQ 1.01 fürs 3650 versuchen, die sollte ohne Mucken laufen...
Regards
Edgar