Mini Foto bei Anruf anzeigen?
Hi!
Tolles Board hier wqgxug !
Also weiß vieleicht jemand wie man das hinbekommt, daß die Mini Fotos aus dem Adressbuch, bei einer Verbindung, in dem Statusdisplay erscheinen? Ich meine so wie in der Beschreibung. Dort ist auch bei der Kurzwahl alles Bebildert. Bei mir ist dort nur der Name. Welches Format und wo müssen die Bildchen hin?
Danke
RE: Mini Foto bei Anruf anzeigen?
Also , ich habe das bei mir so gemacht:
Unter Kontakte, den Namen raussuchen, auf optionen und dann minifoto hinzufügen !Das war es eigentlich schon !! Die größe ist glaube ich unwichtig, weil ich auch schon ein Bild von 1,56 mb drauf hatte und das ging auch !! Kopiert hatte ich mir das über USB auf die mmc !! Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen !!
RE: versteht mich keiner?
Und unter Extras, gehst Du auf Kurzwahl dann unter die jeweilige Kurzwahl ,die Nummer hinzufügen, für die Du ein Minifoto eingerichtet hast und dann sollte das eigentlich klappen !!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
klappt eben nicht. die Minifotos in den Kontakten hab ich ja. Dort werden sie auch angezeigt. Nur eben nicht wenn der Anruf reinkommt oder als icon bei der Kurzwahl, da steht dann nur der Name. In der Beschreibung auf Seite 18 ist so ein Beispiel zu sehen. "Rufaufbau mit Spencer M" und dahinter ist das Pic. Wie geht das?