Fehler .S.E.D.G. (38.119.96.15:4661) - Please try to use a random port instead of 4662, because a lot of ISP have filters on 4662 port
was hat es mit dieser nachricht auf sich
wer kann mr sagen was das bedeutet wpxgyd
Druckbare Version
Fehler .S.E.D.G. (38.119.96.15:4661) - Please try to use a random port instead of 4662, because a lot of ISP have filters on 4662 port
was hat es mit dieser nachricht auf sich
wer kann mr sagen was das bedeutet wpxgyd
hab den fehler auch
ich glaube es ist weil manche bei filter den port 4662 drinn stehen haben
geh doch einfach auf nen anderen server zb. probenprinz da haben sie 10000000 files mehr als bei .S.E.D.G.
mir ist das eigentlic hegal welcher server ich bin dachte nur es wäre was kaputt
Das Thema hatten wir schon - HIER. Es wurde zwar damals nicht vollständig geklärt, aber vielleicht schaffen wir es diesmal. Vielleicht hilft Euch das weiter.
danke ich werde mich mal darum kümmern den es ist mir wichtig das mein esel 1 wan frei läuft thx ein 1546540mal an dich
Ich denke da eigentlich an Schlichti und Dave. Die beiden können das, was ich übersetzt habe vielleicht richtig interpretieren.
Zitat:
Original von mir:
Es bedeutet übersetzt:
Lease = Pacht, Miete, Pacht-, Mietvertrag, vermieten - kommt wahrscheinlich von "share"
try = versucht, versuchen
to = zu
use = benutzt, benutzen
a = ein, einen
random = ziellos, wahllos, zufällig, willkürlich
between = zwischen
and = und
instead of = an Stelle von, (an)statt
ISP = ?
are = sind
filtering = filtert
Im Zusammenhang:
eMule versucht, einen willkürlichen Port (zwischen 80 und 65500) an Stelle von Port 4662 zu benutzen: ISP (?) filtert Port 4662.
Tach!
Das soll heißen das man einen beliebigen anderen Port als 4662 versuchen sollte da einige ISP (Internet Service Provider -AOL....)
diesen Port filtern.Dementsprechend kommt kein oder nur ein sehr geringer Download zustande.Kommt auch vor bei Tiscali z.B.
Dann versuche die Ports - HIER der 6er Serie.
@cyrus: da bist du mir zuvor gekommen. wgwqku
@illuminati: du kannst jeden port wählen, sofern er nicht schon von Windows verwendet wird, da es sonst zu instabilitäten kommen kann.
Sind da gar nicht die Ports von eMule gemeint?
Ports , das sind die internen Unteraddressen eines PCßs sozusagen. Windows ist intern wie ein netzwerk aufgebaut. Diverse Dienste von windows laufen über die gleiche Art von Ports wie das Internet, FTP, Emule oder was es da auch alles gibt .
Bis Port 3500 sollte man aufpassen da dort die Internen ports liegen, auf welche Windows zugreift.
Ach ja , mein Rechner kennt bis zu 35.000 Ports, zumindest scannt Anti trojan soviel, lasse ich ihn nach trojanern suchen.
Wir weichen jetzt eigentlich von Thema ab. Was Ports sind, habe ich schon gewusst. Aber sind die Ports, die ein PC kennt, nicht bei jedem PC die gleichen? Jeder muss doch gleich viele haben, oder nicht?
@illuminati:
Stimmt,jeder PC hat die gleiche Anzahl Ports,hast also Recht mit deiner Vermutung.
Ich würde sagen wir weichen vom hauptthema ganz weit ab oder es geht um die nachricht oder vertuhe ich mich da
Stirb du Schwe..... zxywqq
Zur Nachricht?
Die nachricht wird an jeden Client gesendet der sich an diesem Server einloggt. Falls du keine probleme über den in deinem esel eingestellten Port hast, ignorier die nachricht, sonst änder den Port.