MP3 plyer viel zu leise!?!
hi,
hab das n gage auch noch nicht so lange hatte davor ein SL45 aber was mir auffällt ist das wenn ich mp3s an höre das irgendwie viel zu leise ist. kann man den igendwo noch lauter stellen auser beim mp3 player selbst oder liegt das am nokia hadset?
greetz
RE: MP3 plyer viel zu leise!?!
ganz einfach geh in einen elektro laden kauf dir richtige kopfhörer, das von nokia geliefert kombinat aus kophörer und micro hat einen ganz schlechten sound (zu dumpf, zu wenig bass und viieeell zu leise)
das sollte helfen (jaja ich weiss sieht beschissen aus wenn man mit zwei kopfhöhrern um den hals rumläuft)
aber geht halt nicht anders
RE: MP3 plyer viel zu leise!?!
Zitat:
Original von damian_666
ganz einfach geh in einen elektro laden kauf dir richtige kopfhörer, das von nokia geliefert kombinat aus kophörer und micro hat einen ganz schlechten sound (zu dumpf, zu wenig bass und viieeell zu leise)
das sollte helfen (jaja ich weiss sieht attraktiv aus wenn man mit zwei kopfhöhrern um den hals rumläuft)
aber geht halt nicht anders
geht aber auch nur beim mp3 player. wenn du radio hören willst musst du zusätzlich die originalen kopfhörer einpacken. da der originale ja als antenne benutzt wird.