O2 EMail und T-Online E-Mail
Hi
Ich habe eine Wap Flatrate von O2.
Wie kann ich möglichst kostenlos E-Mails von T-Online E-Mail abrufen und empfangen ?????
Forwarding bei T-Online geht nicht.
PoP3 3 kostet bei T-Online Geld und wenn ich über die Wap Flat sende geht das mur über die O2 E-Mail Adresse.
Gibt es eine Möglichkeit bei O2 anstatt .o2online -> .t-online als Absender anzuzeigen...
HIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEE
Quake
RE: O2 EMail und T-Online E-Mail
Hi,
... leider gibt es keine Lösung für dein Problem... da T-Offline ein eigenens Protokoll verwendet...
... du kannst dort über Handy nur deine Mails abholen, wenn du T-Offlinekunde bist oder dich direkt bei T-Offline einwählst, was -wie du richtig angemerkt hat, als POP3-Dienst kostenpflichtig ist...
Regards
Edgar
Zitat:
Original von BigEddie
... leider gibt es keine Lösung für dein Problem... da T-Offline ein eigenens Protokoll verwendet...
@Eddie
Das versteh ich nicht so ganz, mein Outlook kann doch auch dort die eMails abholen, das klingt als könnte ich das nur mit der T-Online Software und dem integrierten Mailprogramm. Das benutz ich nämlich nicht weil es, nun ja, nur ziemlich bescheidene Möglichkeiten bietet... wzuzgx
Zitat:
Original von BigEddie
Hi,
... du kannst dort über Handy nur deine Mails abholen, wenn du T-Offlinekunde bist oder dich direkt bei T-Offline einwählst, was -wie du richtig angemerkt hat, als POP3-Dienst kostenpflichtig ist...
Regards
Edgar
Hi, also ich habe ne T-online Flat und kann meine E-mails abrufen, ohne das ich nen Pop account o.ä. benötigt habe. Das einzige Problem ist das man Offline sein muß (am PC), da man sich mit den Zugangsdaten per Handy anmelden muß. Bei mir funktioniert das wunderbar. Da gab es auch mal ne erklärung im 7650 Forum hierzu. Kann Sie leider im Moment nicht mehr finden......
Gruß Phönix