Hallo !
Hat jemand vielleicht eine Version die auch funktioniert? Die auf Nokia Food funktioniert irgendwie nicht. Immer wenn ich irRemote Starte, startet mein n-gage neu. Vielleicht weiß jemand rat.
mfg ChAoZxxL zkxzkx
Druckbare Version
Hallo !
Hat jemand vielleicht eine Version die auch funktioniert? Die auf Nokia Food funktioniert irgendwie nicht. Immer wenn ich irRemote Starte, startet mein n-gage neu. Vielleicht weiß jemand rat.
mfg ChAoZxxL zkxzkx
Kann es sein, dass das N-Gage kein IR hat und es deshalb net funzt?
Ich denke das ngage hat IR. Kann aber ev. sein das es doch keins hat, deshalb funzt das net. Wäre aber gut!! Gruß
Können Leute die keine Ahnung haben nicht einfach ihr Fresse halten? Das N-Gage hat verdammt nochmal kein IR.
Hey, wer wird denn gleich...
Das hat mir nur der scheiß feexplorer angezeigt!!
Is doch klar, da der Fexplorer nicht exclusiv auf dem N-Gage funzt sondern eher für 7650 und 3650 programmiert wurde.
Ja. Ist mir auch klar. Hast du das von Anfang an gewusst.
Hätte aber doch gut sein können das es IR hat.
Hab das Teil erst seit 2 Tagen, deshalb.... kwudxw
Ich habe das Teil auch seit 2 Tagen.
Weiss seit 2 Wochen das es kein IR hat.
Und wenn man es nicht weiss wie gesagt halt einfach mal Fresse halten.
Ich werd bekloppt!!!!!!
Ich hab gesagt ich glaub.
Is wieder gut. Ich mach mir erstmal ein Bier auf... zqzzgq
""Drunken"" warum denn gleich so grob, er hat eine Frage gestellt darauf kamen Antworten. Auch wenn diese nicht genau waren braucht man doch nicht solch einen Aufstand machen, oder ist das deine allgemeine ausdrucksweise.
Echt blöd sowas
...drunken ... du wusstest des ja auch ... ohne es irgendwo gelesen oder gehört zu haben oder ?!
ein forum is dazu da sich gegenseitig zu helfen oder meinungen anderer zu hören ... aber was du hier fürn müll verzapfts is echt jämmerlich ....
Wer braucht heut noch ir wenn man bluetooth hat??? und seleQ wurde zwar fürs 7650 und 3650 gemacht aber n-gage hat das aller GLEICHE SYSTEM also ist eis egal man kann es ohne weiteres raufhauen und es funktioniert
Bei mir startet das N-Gage auch immer neu.
Das Handy hat IR aber ich glaub IRremote ist nicht für das N-Gage gedacht.
MfG
toen71
Nein , das N-Gage besitzt kein IR :)Zitat:
Original von toen71
Bei mir startet das N-Gage auch immer neu.
Das Handy hat IR aber ich glaub IRremote ist nicht für das N-Gage gedacht.
MfG
toen71
mfg
TSOUL
*IR-Schnittstellevergeblichsuch* DA ISSE!!! nee.. sry is nur die Displaybeleuchtung...
mal ne Frage: macht es eigentlich Spaß Threads die ein Jahr alt sind wieder zu beleben?