Bittorrent ++ vs. Bittorrent 3.2.11/burst!
Hi,
... nachdem ich hier im Forum mal ein bischen mitgelesen hatte, hab ich mir Bittorrent++ runtergeladen...
... wer eMule kennt, kommt mit dem Proggie ja relativ schnell klar... allerdings fand ich die Downloadraten nicht unbedingt prickelnd... und die Systembelastung war relativ hoch... genau wie bei eMule bemerkte ich eine deutliche Geschwindigkeitseinbuße beim Surfen...
... danach hab ich mir Bittorrent 3.2.11 runtergeladen, dieses wird einfach in den I-Explorer installiert (beim Anklicken eines Torrents öffnet sich ein DOS-Fenster und seltsame Anzeigen huschen über meinen Bildschirm...) und als Tool hab ich dann Burst! dazu genommen um eine Oberfläche zu haben, bei der ich unter Windows arbeiten kann...
Das Ergebniss auf meinem System hat mich doch verblüfft... trotz 12 KB/s Upload (ich hab denselben Wert genommen wie bei eMule) merke ich beim Surfen fast keinen Geschwindigkeitsverlust und der Download rennt ohne Ende (gestern ein Spiel mit 2 CD´s und 1,6 GB in 18 Stunden)... da konnte ich bei eMUle trotz aller Tricks und Tipps und Cheats nur von träumen)
Bin ich einfach zu blöd für Bittorrent++ oder hat das wirklich noch mucken?
Und wie kann ich abgebrochene Downloads mit der "normalen" Bittorrent Version wieder aufnehmen (falls die 24h mal nicht ausreichen... ;) )
Regards
Edgar
RE: Bittorrent ++ vs. Bittorrent 3.2.11/burst!
Mal ne Frage dazu, was findet ihr den besser?
Das "normale" BitTorrent oder das BitTorrent++?
Ich hab gerade das BitTorrent++ aber ich merk da auch das die Systemauslastung etwas hoch ist, und wirklich schnell geht das auch nicht, obwohl ich grad eigentlich nur neue Filme sauge (also die Liga und sowas).
Versteh das also auch nicht wirklich...
Das "normale" BitTorrent hatte ich davor, aber da hab ich das nicht geblickt, warum da keine Verknüpfung auf dem Desktop oder so ist, hab jetzt deshalb das BitTorrent++