AW: ICQ 6 - Verlauf löschen
Kann mir denn keiner von euch weiterhelfen? :(
Klick auf "Kontakte", dann auf "Verlauf"...drücke Strg+A, dann drücke "Entf" und alles ist weg! ;)
Also was mir persönlich merkwürdig erscheint ist, das ich den Verlauf nirgends in meinen Ordnern finde!
In andren Threads wurde ja schon oft behauptet, es würde nicht extern gespeichert...nur wo dann?*grübel*
Also rein logisch muss er local gespeicehrt sein..ist net erlaubt dass dein Verlauf irgendwo für andre zugänglich gespeichert wird!
Und wieso ist der Verlauf dann nicht im ICQ-Ordner, so wie beim 5.1 damals!? oO
Naja im QIP gibts an mehreren orten ordner.-..vllt im 6.0 auche....kenn mich jedoch mit dem 6er net aus
Zitat:
Zitat von
~Engel~
Klick auf "Kontakte", dann auf "Verlauf"...drücke Strg+A, dann drücke "Entf" und alles ist weg! ;)
Also was mir persönlich merkwürdig erscheint ist, das ich den Verlauf nirgends in meinen Ordnern finde!
In andren Threads wurde ja schon oft behauptet, es würde nicht extern gespeichert...nur wo dann?*grübel*
Also das hab ich jetzt versucht nur leider tut sich da gar nix :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also ich habs nochmal getestet, bei mir gehts und ich hab ICQ 6...:confused:
Schau mal den Anhang, so sieht das dann aus...
Verlauf öffnen, alle Beiträge markieren, also farbig kennzeichnen, und dann nur den Knopf "Entf" drücken. Die dann folgenede Frage mit "Ja" bzw. "Yes " beantworten und alles ist sauber
C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Anwendungsdaten\ICQ\[000000000]\Messages.mdb löschen
mfg
der ungegistrierte benutzer, der das erste mal auf dieser seite war udn sich nicht anmelden wird, da er die lösung selber gefunden hat
Außerdem könnte ein anderer user auf deinem pc auch auf seinen Nachrichtenverlauf zugreifen wenn es online bzw nicht lokal gespeichert wird ^^
Kann mir jemand sagen wo ich diesen Ordner unter Windows Vista finde???
Danke schonmal im Voraus
Markieren und Entfernen hat bei mir auch nicht funktioniert. Hatte zwar auch die sinngemäße Nachfrage vom System wirklich löschen, nach dem Klick auf "ja" tat sich jedoch nichts. Der komplette Verlauf blieb erhalten. Mit dem Pfad hat es nun funktioniert. Einfach die Datei löschen und alles wird gut...
FR: ICQ 6 - Verlauf löschen
Hey bei mir kann ich den Verlauf net löschen...kann mir bitte einer helfen ? Wenn ja bitte antwort als e-mail an Lilnet@hotmail.de schicken ! Ich will net dass des gelesen wird also, ud löschen kann ich es auch nicht..bitte helfen :'(