Es geht endlich los yuypdy zwzwgu
Druckbare Version
Es geht endlich los yuypdy zwzwgu
Wird aber auch Zeit, .... endlich...
Was heißt das, das es erst in den USA ausgeliefert wird! Oder steht da was von Deutschland ?
Wenn ja, habe ich es übersehen !!! yddpzu
Hi, also ich verfolge eure gespraeche schon seit einiger zeit und jetzt will ich mich auch einmal zu wort melden :) , also ich komme aus Luxemburg und unser groesster Netzbetreiber heisst Tango. Wenn ich nach dem Releasetermin frage wird mir immer gesagt ende oktober und wenn es jetzt heisst es wird ausgeliefert dann koennen die angaben jo vieleicht stimmen ! also ich warte schon sehnsuechtig auf das handy schon seit ein paar monaten. wollte mir das 3650 anfangs kaufen aber iegendwie war ich nicht zufrieden mit der tastatur und mit der verarbeitung. ich habe schon 500€ gespart und werde es mir sofort kaufen wenn es erhaeltlich ist! also dann mal abwarten :P ! cya uuwgpu xzpdqx zuqwwu
Hi Leute warte auch schon Sehnsüchtig auf das 6600 und muß PitBull da wohl leider recht geben. Denn auf der deutschen Homepage steht als Erscheinungstermin immer noch 4. Quartal und im Shop ist es auch noch als nicht verfügbar angezeigt!deuupuwg yxdwyx yxdwyx
http://www.nokia.
das ist alles richtig, doch du kannst jetzt Offiziell das orginale 6600 aus den USA in jedes land importieren! du kannst es dir online kaufen und es dir zu schiocken lassen. das heist natürlich auch das es hier bald los gehen wird zydddw duxwqx
dem vorschlag von jasepo würde ich net nachgehen!!!!!wenn man sich nach deutschland etwas aus den usa importieren lässt muss man erstens den versand und noch den zoll bezahlen!!der zoll ist je nach warenwert um so höher!!!!habe mir nen nowitzki trikot importieren lassen und musste sage und schreibe 34€ zoll bezahlen!!!!
80€ Warenwert = 34€ Zoll
Ganz schön happig!!!!!da können aus 500€ schnell mal 600€ werden!!!
Jack Daniel's
Wenn das Geld keine Rolle spielt ist das doch egal, aber bis dass Handy aus den USA bei dir ist, kann man es hier auch kaufen und es hat dann auch ne deutsche SW drauf.
wenn es noch diese woche raus käme wäre es wirklich toll, aber wie immer duerfen die amies alles zuerst bekommen :(... und wir muessen uns gedulden. ich habe momentan ein sony-ericsson schrott, und warte sehsuechtig auf das teil !
Also, ich war heute nochmals im NS ! Die sagten mir das es diese Woche angekündigt sei, es könnte aber auch der Montag (3. bzw. 4.11.) werden da am Samstag Feiertag ist ! Also spätestens nächste Woche dürften wir entgültig beklügt werden ! Sehen wirs mal positiv und freuen uns *** xzxypw xkdwxd xzxypw
HI!!
Ich verfolge dieses forum auch schon sehr lange doch habe noch nie etwas gepostet!!! Ich war heute jedoch im nokia geschäft (in frankfurt) und dort gab es aber nur dummis im geschäft. Also die üblichen handys die immer ausgestellt sind. Neben jeden handy stand ein preis nur bei unseren geliebten 6600 nicht!!! Der Verkäufer sagte das es diese oder nächste woche raus kommt. Wenn es jemand hat kann er ja darüber berichten. Trotzdem hätte ich noch eine frage an euch da ich das 6600 nicht in der hand halten konnte wegen dem glas davor, wollte ich wissen ob es eine bessere verarbeitung als das 3650 hat(zb. ob die tastatur gut ist und die hülle/cover) ???
also eine schlimmere verarbeitung wie beim 3650 gibt es gar nciht :) !
aber jetzt im ernst, ich finde das geraet macht einen soliden eindruck.
also wenn es nicht mehr als 550€ kostet dann werde ich es mir sofort kaufen und dann berichte ich euch meine erfahrung mit dem 6600
ähm ich habe niemandem eine kaufberatung andrehen wollen! ich habe nur gesagt wie es ist! Ich werde es mir sicher nicht importieren. aber einen VORSCHLAG habe ich nicht gemacht! wqpkzgZitat:
Original von Jack Daniel's
dem Vorschlag von jasepo würde ich net nachgehen