-
yahoo - Trillian ??
hi
also hatte auch bis vor ein paar wochen noch den yahoo messanger .
bin jedoch auf trillian umgestiegen. und ist super!!! bis auf:
hab probs bei allen anbietern also: aol , yahoo icq, msn etc. connected zu bleiben .
meistens taucht das prob auf wenn ich bei aol (aim) und yahoo gleichzeitig verbunden bin, einer von denen springt dann immer wieder raus .
hat einer ne ahnung??
wäre ja nicht so schlimm wenn es sich nur auf den messanger beziehen würde, aber sobald einer rausspringt, trennt sich auch mein esel und manchmal sogar werd ich ganz vom netz getrennt!!!!
was ist das fürn schei.....?????
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
hab trillian 2.0 pro
p.s. wenns verschoben werden muss, nur zu, wusste nicht in welches forum ich den thread eröffnen sollte.
cu Seb
-
Die von Yahoo haben was gegen trillian und versuchen denen immer wieder Steine in den weg zu legen. Es gibt einen Patch um dies zu beheben, du findest ihn im Esel.
Verwende seit Jahren den Trillian Messenger, hab bis jetzt noch nichts besseres gehabt.
Mit der 1.0 gabs bei mir nie Probleme bin just vor einer Stunde auf die 2.0 umgestiegen, mal sehen ob das mit den Störungen ein allgemeines prob ist.
-
hi
@dave1978:
jep, hab mich jetzt mal ein bißchen mit trillian beschäftigt, und bei der 2.0 ist das ein generelles Prob, wenn du mit yahoo verbunden bist, dann aber von deinem Anbieter nach 12 bzw. 24 Std. getrennt wirst, kann trillian nicht mehr zu jahoo connecten, selbst wenn du denn patch hast (hab ich)!!!
Aber das ist nicht weiter schlimm, denn du gehst ja , wenn du wie gesagt getrennt wirst auf reconnenced und ab dann must du trillian einfach machen lassen . Er versucht ja alle (bei mir 10 sec.) auf den account zuzugreifen aber erfolglos. Nach ca. 15 Versuchen sagt er connection to yahoo has failed!!! ab dann wartet man noch ca. 5 min. dann klickt man auf dissconnect und dann direkt wieder auf reconnect und schon bist du wieder verbunden und trillian läuft einwandfrei.
So klappt es bei mir aber auch bei fast allen anderen Freunden die die 2.0 haben.
cu Seb
-
hi
@iluminati:
du hast doch emule oder net?? Tip deine suchanfrage doch einfach in die suche und schwupps, haste gefunden was du gesucht hast lol.
aber vergess net dir eine zu holen die gecrackt is sonst läuft nix!!!
ich weiß net wie groß die datei sein darf wenn ich sie per email verschicke, aber wenn das geht kann ich sie dir ja auch zuschicken
cu Seb
-
AW: yahoo - Trillian ??
hab ma ne zwischenfrage:
hab auch trillian und weiß aber net wie man über yahoo im trillian-messanger zu kontakten kommt. wie macht ihr das?
mfg Keef
-
AW: yahoo - Trillian ??
Wenn ich sowas lese...
Ihr solltet das Problem mal beim Esel suchen und nicht bei Trillian oder YIM. Ich nutze seit sehr langem TrillianPro. Sei es aim, icq, yim, jabber, msn, irc oder sonstwas und hatte nie Probleme mit der Verbindung. Einzig das Skypeplugin wartet seit Ewigkeiten auf seine Weiterentwicklung; wobei es eh unnütz ist, da es ohne laufenden Skypeclient nicht lauffähig ist.
Da braucht es keinen Patch, nichts.
edit - sorry, habe nur das Datum des Vorposts gesehen und nicht wie alt der Thread ist.