Hi,
habe heute zum ersten mal Overnet Installiert, meine Frage nun gibt es für dieses Programm auch Server Listen oder so ?? Denn die momentanigen Server haben nur 9 User bzw. habe ich immer nur Connect zu 9 Usern ????
Druckbare Version
Hi,
habe heute zum ersten mal Overnet Installiert, meine Frage nun gibt es für dieses Programm auch Server Listen oder so ?? Denn die momentanigen Server haben nur 9 User bzw. habe ich immer nur Connect zu 9 Usern ????
Hi,
für Overnet gibt es keine Serverlisten, weil es keine Overnetserver gibt. Jeder Client ist sozusagen ein kleiner Server. Das Du nur 9 andere Usre findest ist allerdings ungewöhnlich. Steht wirklich 9 User in der Statuszeile? Tipp mal "vc" im Ausgabebereich ein, die Liste sollte länger als nur 9 Einträge sein. Es dauert allerdings bei mir immer so ca. 5-10min bis Overnet "in die Gänge" kommt, vielleicht wartest Du nur nicht lange genug...
Senax
Na mitlerweile habe ich über 9000 User und mehr, aber lade nur mit 10kB down und mit 13kB up, was sollte ich denn als Windows XP User an den Optionen einstellen ????
Hi,
da du schon mal downloaden kannst, scheinen die Einstellungen OK zu sein. (Ich hab genau die selben wie im Esel) Overnet hat immernoch weniger User als eDonkey, deshalb ist der DL langsamer. Für einen schnelleren Dl lade halt Files mit höherer Verfügbarkeit ;-)
Senax
kann es vielleicht daran liegen das ich kein SP1 für Windows XP drauf habe, das es bei mir so langsam ist mit dem Downloaden ?