IE weigert sich Links in emule zu laden
Hallo,
bis vor ein paar Tagen hat alles noch wunderbar funktioniert. Wenn ich auf ese*filme oder goldese* einen Link klicke, meldet mir emule:
"Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen klicken."
Anschließend kommt noch die Meldung:
"Internet Explorer konnte für die Datei ... das Hilfprogramm nicht ausführen. Das Protokoll für diese Datei ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass die Adresse richtig ist und wiederholen Sie den Vorgang."
Ich habe das Programm nochmal neuinstalliert, hat aber nichts geholfen. Man kann natürlich den Link in die Suchen-Funktion in emule einfügen, aber das ist mir auf Dauer viel zu umständlich. Ich habe diese Fehlermeldung immer. Auf verschiedenen Linkseiten und mit verschiedenen Dateien. Wie gesagt, ist das erst seit ein paar Tagen so. Welche Zuordnung ist denn überhaupt gemeint. Es ist meist ein rar-File, welches Winrar zugewiesen ist und damit korrekt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin schon völlig gestresst...
Gruß