-
Suche Rat . . .
HY
ich habe ein ernstahftes problem und hab keine ahnung wenn ich um deswegen fragen soll
(natürlich hoffe ich hier rat zu finden:) )
also ich bin ein "frühen"
auf gut deutsch ich komme zu bald meist schon nach 10 min. :(
ich muss dazu sagen dass mein körper sehr extrem auf berührungen reagiert
zb. kann mir meine freundin nicht über den rücken streicheln da ich das einfach nicht aushalte
komisch ist auch das wir beim peeting ansich keine probleme haben nur wenn ich in sie
eindringe kann ich plötzlich nich mehr lange
Kann mir jemand helfen um länger zu können??
danke im voraus :o
-
AW: Suche Rat . . .
Hmh, da zehn Minuten schon über dem Bundesdurchschnitt liegen, hast Du kein wirkliches Problem.:)
Versucht es mal mit einer Gleitcreme beim GV, diese setzt den Reiz etwas herunter.
Reize nutzen sich ab, lasse Deine Freundin mal gezielt Deinen Rücken streicheln...
Fühl Spaß...:D
-
naja mir gehts nicht um meinen rücken sondern um meinen kleinen kann man das irgendwie gezielt trainieren???
-
Ja, das kannst Du, alleine oder zu zweit...rechtzeitig aufhören...und weitermachen, nach einer Pause...:p
-
Das ist alles ich meine hilft das wirklich???
(schon eigene Erfahrung gemacht?)
-
Ja, und wie immer gilt bei diesem Thema: eigene Erfahrungen machen; testet euch aus, dann macht es auch mehr Spaß...:)
-
Hi,
ich kann mich den Kollegen anschließen.
Es gibt mehrere Methoden wie du den Orgasmus verzögern kannst bzw. wie du es trainieren kannst.
Da gibt es mehrere Methoden wie z.B.:
Die Squeeze-Methode
Die Stopp-Start-Methode
oder eine medikamentöse Behandlung
Mehr dazu kannst du bei Wikipedia finden Vorzeitiger Samenerguss
Wie verhütet ihr denn?? Mit einem Kondom wird dein Penis weniger stimmuliert und du kannst automatisch länger
Gruß
Ab
-
Danke für die Hilfe und wir bzw. meine Freundin verhüttet mit einem Hormonpflaster
also ein tolles gefühl . . . (zu toll :-) )