Geht nicht mehr an - Schalter kaputt ?
Hi Leute, bin neu auf dem Gebiet, aber finde hier einige Threads sehr intressant, hebe mich gern von der menge ab und deshalb muss das Handy auch dran glauben :].
1te Frage:
Also mein Handy geht nicht mehr an, wenn ich netzstecker anschließe geht der Bildschirm an und wenn ich es aufschiebe auch aber wenn ich den I/O Knopf drücke, egal wie und wielang tut sich nix, hab das cover schon gewechselt ging auch die ganze zeit gut aber warum gehts jetzt nimmer an??
2te Frage:
Wie kann ich mit Feexplorer was anstellen, wenn ich auf die Laufwerke zugreifen will, passiert nix ich kann nur öffnen wo dann *.dir usw drin sind, bitte klär mich mal jm. über das Prog auf.
3te Frage:
Kann ich Spiele & Progs auch ohne Schnittstelle und Kabel auf mein Handy bekommen ?
4te Frage:
Wo bekomm ich SeleQ her, habe gelesen damit kann man alles verschicken ...? Und kann es sein das ich mit den Standard Programmen nur Bilder per BT verschicken kann und keine Klingeltöne & Programme ??
5te Frage:
Wie bekomm ich das GPRS (WAP) richtig eingestellt, MMS geht einwandfrei aber sonst kann ich nich online gehen usw. bitte hilft mir da auch noch jm. ?!
das wars erstmal würd mich freuen wenn mir jm. antwortet, und nich mit sowas von wegen suchen kommt, ich habe schon etliche seiten durchstöbert.
mfg & DANKE
a3r0x