Meine Kritik am P900 oder warum ich mein 3650 liebe
Hi,
mir ist aufgefallen, daß viele Leute hier mit dem P900 von Sony Ericsson liebäugeln. Ich hatte das Vergnügen selbiges Telefon heute zu testen und mit dem 3650 zu vergleichen.
Sicher ist ein Touchscreen ne nette Sache und auch die Ackuleistung ist wohl besser. Design und Qualität sind gut. Man kann filme in besserer Qualität und mit unendlicher Länge aufnehmen.
Doch gibt es einige Mankos, die ich als schwerwiegend einschätze. Das P900 ist nich multitaskfähig und man kann im Adressbuch kein Minibild einfügen, das man in der Liste sehen kann.
Diese Dinge habe ich so lieb gewonnen, so daß das P900 für mich nichts besonderes mehr darstellt - vor allem weil der Touchscreen nicht wirklich Vorteile bringt.
Wer das P900 jedoch sofort haben muß: Im Sony Center in Berlin am Potsdamer Platz kann man es für 799 ohne Vertrag sofort mitnehmen.
Greeetz xywugw
RE: Meine Kritik am P900 oder warum ich mein 3650 liebe
Zitat:
Original von Basti1900
Hi,
mir ist aufgefallen, daß viele Leute hier mit dem P900 von Sony Ericsson liebäugeln. Ich hatte das Vergnügen selbiges Telefon heute zu testen und mit dem 3650 zu vergleichen.
Sicher ist ein Touchscreen ne nette Sache und auch die Ackuleistung ist wohl besser. Design und Qualität sind gut. Man kann filme in besserer Qualität und mit unendlicher Länge aufnehmen.
Doch gibt es einige Mankos, die ich als schwerwiegend einschätze. Das P900 ist nich multitaskfähig und man kann im Adressbuch kein Minibild einfügen, das man in der Liste sehen kann.
Diese Dinge habe ich so lieb gewonnen, so daß das P900 für mich nichts besonderes mehr darstellt - vor allem weil der Touchscreen nicht wirklich Vorteile bringt.
Wer das P900 jedoch sofort haben muß: Im Sony Center in Berlin am Potsdamer Platz kann man es für 799 ohne Vertrag sofort mitnehmen.
Greeetz xywugw
Hi, erstmal besten Dank für die Info... Ich spiele nämlich gerade mit dem gedanken mir als nächstes ein P900 zu holen.... Und habe bisher nicht wirklich aussagekräftige Tetberichte gelesen. Aber das mit dem Multitask ist schon schlecht. Ich denke mal Du hast bestimmt auch alles probiert (andere Taste, oder evtl. ne Tastenkombi?)? Das wäre ja wirklich enttäuschend!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe gibt es also auch kein Bildertelefonbuch beim P900 ywduyx *heul*
Was mir noch aufgefallen ist, leider ist es wie zuvor angekündigt keine Megapixel Kammera, sondern nur eine VGA mit 640 x 480 Bildpunkten, auch wieder nichts.....
Ich habe auch mal ein wenig gegoogelt und beim Esel geschaut... Programme gibt es ja doch einige, zumindest für das P800, dann ist ja zu erwarten das es auch für das P900 in einiger Zeit mehrere Programme (Tools) rauskommen. Hat eigentlich schon jemand Informationen, ob S60 Programme (z.B. fürs 3650) auch auf S70 Handys laufen -ich denke wohl eher nicht, wer kann helfen??
Ab wann gibt es eigentlich das P900 deutschland weit zu kaufen, außer bei E-bay?
Bin für alle Informationen Dankbar!!!! Bin nämlich mittlerweile echt unsicher ob jetzt das P900 oder 6600 besser meinen Bedürfnissen gerecht wird? Über die Preise brauchen wir uns ja erst gar nicht zu unterhalten........ fast 800 Euro fürs P900 = dkggkq