-
Donkey friert ein????
Nabend,
habe da seid einiger Zeit, eigendlich seid ich XP habe, ein für mich ganz neues Problem mit dem Donkey.
Nachdem ich den Donkey starte, fängt er die Files zu laden an. Wenn ich Glück habe läuft er dann für einige Stunden. Aber dann friert er ein, nix geht mehr. 8o
Oder er schliesst sich ganz.
?( ?( ?( 8o 8o 8o ?( ?( ?( 8o 8o 8o ?( ?( ?(
Ich muss dann immer den Donkey komplett löschen ( zum Glück habe ich die Temp- und Incomming Folders auf einer anderen Festplatte ) Deinstalliern und wieder neu installieren.
Sonst funzt er gar nicht mehr
Wenn er einen guten Tag hat bekomme ich wieder ein paar Stunden Galgenfrist.
Früher konnte ich den Donkey auch Nachts durchlaufen lassen ;( ;(
habe den Donkey 61, DSL Anschluss
die Einstellungen habe ich zigmal geändert, immer nach Tipps aus dem Forum
Habe auch schon files auf Pause gesetzt.................
Aber nix hilft :(
Habt ihr einen Rat oder schonmal von dem Problem gehört oder selbst gehabt???
Für jede Hilfe wäre ich dankbar :D
mfg Kissy
-
Hast du einen Surferupdater?
-
Ich meine natürlich einen Serverupdater
-
Nein nicht mehr,hatte mal die Pullerschnecke, aber die ist ja out X(
aktualisiere die Server wenn ich den Donkey aufmache. z.B : die von Maurice
mfg Kissy
-
laß mal dein outlook geöffnet.
das problem hatte ich auch.
damit gehts.
-
hallo raini,
das habe ich schon probiert, lasse die mail alle 10 min. abrufen.
hilft leider auch nicht :(
mfg Kissy
-
mh, ich habe allerdings windows me
und das selbe problem. nach ein paar
stunden gab es einen hänger und ich
mußte alles neu installieren.
jetzt starte ich vorher immer outlook
und lasse die mails alle 30 min. abrufen
und seit dem keine probleme mehr.
-
wie gesagt klappt leider bei mir nicht.
-
Probier mal ein manuelles Serverupdate auf
www.donkeytipps.de.vu
-
Moin,
hier wieder mal ein update von meinen babyschritten zur fehlerlösung. :O
habe jetzt tagelang so alles durchprobiert was ich in foren so finden konnte.
habe zigmal den esel installiert und deinstalliert. serverupdates, neue servermets installiert, etliche einstellungen ausprobiert files aufgeteilt (den download verkleinert).........................................................................................................................................
habe dann mit "suchen" alles was ich finden konnte vom donkey gelöscht.......................................................................dann alles nochmal von vorne installiert...............klappte auch nicht gleich...................................................................
aber an sowas kann ich mich ja festbeissen.............................................................also eine nachtschicht eingelegt.....klappte nicht..............alles ausgestellt.................ne runde geschlafen..................................nächsten morgen ..................nochmal von vorn.......................und die mühe hat sich gelohnt..............der donkey läuft seid heute morgen zu meiner zufriedenheit.....................und ist bis jetzt nicht wieder abgestürzt noch eingefroren.........................................................
auch mit der geschwindigkeit bin ich zufrieden..........mal etwas weniger, mal etwas mehr................aber er läuft :D :D :D :D :D :D :D
so möchte ich zu allen sagen, die auch das ein oder andere problem haben................................................nicht aufgeben................................................weiter probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein dank an alle die fragen und antworten in das forum setzten..........hab wieder einiges dazu gelernt
und werde sicher noch mehr lernen können :P
mfg Kissy
-
Hi kissy
weisst du denn woran es letztendlich gelegen hat ?(
-
nun sicher bin ich mir nicht, aber ich hatte den neuen edonkey 62 zwischendurch drauf gehabt.................ob es daran lag kann ich aber nicht mit gewissheit sagen
mfg Kissy
-
Es gibt keine offizielle 62´er, möglicherweise war das wirklich die Ursache.
-
ja das habe ich dann auch beim lesen der einträge im forum rausgefunden.
man lernt nie aus :(
mfg Kissy
-
Tja.. XP is gut für Edonkey nimm folgende einstellungen:
0
14
0
900
dann zieh dir ei nprogramm das Marktscore vom PC löscht, des bekommste auf www.esel-paradies.de weil du des hast! und wenn du des hast, kannste nix saugen!