Hallo
ich habe hier ein Datenkabel DLR 3 Origiinal von Nokia. es passt an das 7250i dran. Kann man das nicht auch benutzen um ds Handy an den PC anzuschliessen??
Daniel
Druckbare Version
Hallo
ich habe hier ein Datenkabel DLR 3 Origiinal von Nokia. es passt an das 7250i dran. Kann man das nicht auch benutzen um ds Handy an den PC anzuschliessen??
Daniel
Hi!
Hast drei Möglichkeiten.
1. Ich sage dir dass es nicht geht und ich habe geblufft, weil ich es nicht weiß und du wirst es auch nie wissen, weil ´du mir geglaubt hast.
2. Du probierst es einfach. Du meinst den Stecker wohl unter dem Akku, der den neueren 6100/5100 schon fehlt, oder? An den POP-Port wirst du nämlich mit dem Kabel wirklich nicht drankommen!
3. Du fragst Nokia. Die wissen bescheit und sagen bestimmt nein, weil sie dir nen neues verkaufen wollen.
Sorry, aber mehr weiß ich dazu auch nicht. Kann mir aber vorstellen, dass das geht, nur halt nicht mit all den neuen Funktionen. Gibt ja auch noch M-Bus- und F-Bus-Kabel und all sowas, wovon ich jetzt hier nicht so wirklich Ahnung hab. Und die bekommst du dann nicht an den Pop-Port. Vielleicht geht´s aber du kommst nicht an den neumodischen Quatsch, wie z.B. deine Gallerie und die Spiele, ran...
Sag mal bescheit wenn du´s weißt...
Z
Hmm... es wird ein unbekanntes Gerät gefunden. Habe mir die PC Suite Vers 5.16 runter geladen. Aber leider findet das Programm nix...
Hmmm gibt es einen Treiber für das Handy ??
Ich probier mal weiter...