Wer eine Voll-Version will...kann sich bei mir melden...
Druckbare Version
Wer eine Voll-Version will...kann sich bei mir melden...
MELD MELD MELD
ist das ne version, wo man die kontakte vom pC auch wieder zurück spielen kann?
Ich hatte ne gecrackte version, wo man die Telefonnummern nicht mehr aufs Handy spielen konnte!!!!
Sebbbb
ja...man kann zurück schreiben...bei mir geht alles super....ich hab auch lange gesucht...ich schick es dir per mail.....ist 3,5 mb groß...
kein problem habe dsl, wenn das funzt, dann wäre das saugeil, suche das seit 2 Monaten zqzzgq
wäre dir super dankbar,da ich die pc suite doch ziemlich doof finde,und gerne mal was anderes ausprobieren würde.Klappt das denn so richtig gut mit bluetooth?bin ichja super gespannt!!!freu,freu!!
schönen dank vorab!!!!
holli
wo haste die denn gefunden,suche auch schon ewig?!
kannst du vielleicht mal posten, wie du diese dateien alle instlliert hast, denn so wie es beschrieben ist mit dieser komischen loader_2f.exe geht es irgendwie nicht!
THX
installiere opms_reg.exe ganz normal..
kopiere dann die loader_2f.exe ins SymbianOPM Verzeichnis.
Mach dann eine Verknüpfung mit loader_2f.exe.
geh dann auf Eigenschaften bei loader_2f.exe
Bei Ziel steht dann "C:\Programme\Oxygen\SymbianOPM\loader_2f.exe"
mach ein leerzeichen und füge /s hinzu...das schaut dann so aus
C:\Programme\Oxygen\SymbianOPM\loader_2f.exe /s
gehe dann auf ok...und starte die verknüpfung...
bei mir geht´s
und nicht vergessen OPMAgent.SIS aufs handy installieren
saugeil man! das nenne ich mal gute Hilfe! DANKE
Wo wir schon dabei sind. Hast du ne ahnung, wie man den namen des telefons eingibt (also "unknwon" ändert). Ich ahbe das früher mal bemacht, war auch gar nicht so schwer, aber jetzt stehe ich irgendwie dauernd aufm schlauch!
THX
edit:
Ich habe jetzt mal alle Kontakte aus dem Telefonbuch heruntergeladen und das ging auch ganz flott, aber jetzt steht er weig auf der sanduhr und zeigt mir die konatke nciht an.
Beu euch auch?
edit". und wie kann man beim anlegen eines neuen kontaktes auf dem pc demjenigen telnummern hinzufügen. stelle mich irgnedwie zu blöd an
THX
Hi!
das hört sich ja lecker an zxpwzx
--> Posting aufgrund eines Verstosses gegen die Boardregeln editiert... willkommen im Club der Merkbefreiten... der Threatöffner hat ganz klar gepostet, wie du deinen Softwarewunsch und vor allem wohin du diesen senden sollst... Regards Edgar <--
Danke
dzwkqp
Und damit wird auch das zum Software-Bettel-Thread... dudyqp
Bin zwar nich so fürs betteln aber hier musses ma sein, such das Teil auch schon ewig...
>>> Posting aufgrund akuter Dummheit editiert... es steht doch schon 2 Posts über diesem... <<<
Warum schickt ihr das nicht einfach an Nokiafood? dann hört das auf mit dem Betteln.Und es können hier nur die Fragen beantwortet werden und nicht andauernd kann ich ham kann ich ham, das übersäht den ganzen Thread damit und keiner schreibt mehr.
Das hier zwar auch aber ich meine nur
Hallo,
es wäre wirklich nett, wenn du mir die Datei auch schicken würdest.
Besten Dank schon mal.
Dream3650 wkppzz
du hast recht
das teil ist jetzt auf Nokia Food 2
Hallo
Nochmals recht vielen Dank an "Bindi"
Tschüß Traudel