Bildertausch Sharp GX10 <--> PC
Hallo
Ich wollte gerne Bilder von meinem Handy auf meinen rechner laden.
bisher habe rausgefunden das ich diese beiden sachen brauche (GX10Extract, SharpBackup).
Nur die Seite wo man das hätte runterladen können ist down :(.
Kann mir jemand vieleicht die sachen per e-mail schicken oder einen link posten der funzt ?
Danke schonmal
mfg
RE: Bildertausch Sharp GX10 <--> PC
Zitat:
Original von Morkai1234
Hallo
Ich wollte gerne Bilder von meinem Handy auf meinen rechner laden.
bisher habe rausgefunden das ich diese beiden sachen brauche (GX10Extract, SharpBackup).
Nur die Seite wo man das hätte runterladen können ist down :(.
Kann mir jemand vieleicht die sachen per e-mail schicken oder einen link posten der funzt ?
Danke schonmal
mfg
probiere den mal:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html
Gruß
StefanM
ihr süßen jungs helft mir.....
hey meine allwissenden Männer:) nachdem ich ja keine software hatte um meine bilder auf den PC zu bekommen, und mir sehr schnell geholfen wurde, bin ich wieder auf euch angewiesen...
ich blöde kuh hab mir versehentlich des kabel vom panasonic gd ?? bestellt im internet....naja jetzt brauch ich das richtige...
könnt ihr mir sagen, welches kabel z.Z. in Ebay für des Bakup funktioniert...weil dann bestell ich es mir gleich...
vielen vielen dank!!!!Ihr habt echt was gut bei mir:)
BYE
DIlara
RE: ihr süßen jungs helft mir.....
Zitat:
Original von dilara1982
hey meine allwissenden Männer:) nachdem ich ja keine software hatte um meine bilder auf den PC zu bekommen, und mir sehr schnell geholfen wurde, bin ich wieder auf euch angewiesen...
ich blöde kuh hab mir versehentlich des kabel vom panasonic gd ?? bestellt im internet....naja jetzt brauch ich das richtige...
könnt ihr mir sagen, welches kabel z.Z. in ebai für des Bakup funktioniert...weil dann bestell ich es mir gleich...
vielen vielen dank!!!!Ihr habt echt was gut bei mir:)
BYE
DIlara
Hi,
was für ne Bezeichnung, gute Frage.
Nehm am besten ein serielles Kabel und achte darauf, dass im Kabel keine Black-Box ist.
Ne, weitere Möglichkeit, schreibe BlackyP mal ne PM, der hat sich mal ne Zeit lang sehr mit dem Thema beschäftigt.
Versuchs halt mal, wenn er sich meldet, kurze PN an mich.
Gruß
StefanM