-
6100 oder 7250 ?????
hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Handy! Und wollte mal wissen welches Handy ihr besser findet?Das Nokia 6100 oder das 7250?
Jetzt aber abgesehen vom Preis! Den ich möchte nur wissen welches Handy die meisten funktionen hat bzw. ob ihr erfahrung habe mit den Geräten! Bitte um Antwort
-
Das 7250 hat mehr Funktionen als das 6100 alleine schon durch die integrierte Digicam.Und das 7250 hat erheblich mehr Speicher als das 6100.Ich nutze mein 7250 jetzt schon seit 8 Monaten und möchte es nicht mehr missen.Natürlich nichts gegen das 6100, aber für mich keine alternative zum 7250.Also mein Tipp > nehme das 7250 quddwp
-
Da kann ich CTM nur zustimmen. Das 7250 hat de facto viel mehr Funktionen wie zB die integrierte Digicam und 5,3 MB Speicher (6100 hat nur 725kb, und in der Realität nicht mal die, nach allgemeiner Erfahrung der 6100-Nutzer dieses Forums)
Aber natürlich mußt du für dich selbst entscheiden, ob du für das besser ausgestattete Handy auch mehr ausgeben musst, denn nicht jeder will für sein Handy mehr ausgeben, nur weil es eine Cam integriert hat.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben! gxkgku
-
Hi..auch wenn wir hier im 6100Forum sind, lege ich dir das 7250 (wenn es geht die "i" Version) ans Herz.
Der Speicher vom 6100 ist wirklich viel zu gering...wenn man das HS-1C anschließt bekommst du nur ein paar fotos drauf, was echt stören kann.