-
Tony Haks Problem!
Ich hab glaub ich die Falsche Version aber alle Versionen die ich runterlade sind so.
Der bildschirm ist nur oben links und dann geht das Spiel nicht zu Starten.
Ich komme bis ins AuswahlMenü und ab da geht nichts mehr ypzdzy
Jemand Hilfe??
Erfahrungen?
P.S. Habe Suchfunktion benutz war aber nichtsw konkretes zu meiner Frage sondern nur Anfragen und im www finde ich auch nichts.
Also Bitte ich euch um Hilfe
MFG Tali qpxudk
-
RE: Tony Haks Problem!
sowas hab ich auch....keine ahnung woran das liegt...bist also ned der einzige...ich würd sagen es liegt daran weils die s40 version is...bei mir is der bildschirm ned ganz ausgefüllt...ich denke ma is s40 und ned s60 version
gruß
globalacid
-
das ist totaller quark ne freund von mir hat das siemens sx1 und der hat doom darauf gemacht da ist der ganze bildschirm verbraucht ich hab auch versucht bei mir doom drauf zu machen hab ich auch geschaft aber da ist der bildschirm nichtt ganz voll. Das ist genau so wie bei wok wm da ist der bildschirm auch nicht ganz ausgebraucht wzkgzpyydqxd zkuqqz
-
@error 404: Ich glaube, du bist der einzige, der "quark" verzhält. Wenn der bildschrim nicht ganz ausgefüllt ist, leigt es daran, dass es nicht für s60 sondern für s40 ist.
Hättest du dir die richtige Wok Wm geholt, sprich für 7650/3650, dann wär auch dein bildschrim ganz ausgefüllt.
Gruß Bomse
-
ja okay hab ich jetzt auch bemerkt ich dachte wok wm gibt es nur für s60 ywqqkd
-
Ich hab Tony Hawk für s60.
Gibts auf h++p://www.teamblizzard.nl/files