hier gibbet eure mids,walpapers & screensaver
Hallo T720 Besitzer,
kenne das Problem mit den Midis, wallpapers und Screensaver nur zu gut, hab mir auch das T720 gekauft und hatte auch keine Lust 3 € für ein jämmerliches Bild zu zahlen :O daher hab ich eine kleine Wap seite gebastelt von der man sich erstmal ein paar Screensaver als animated Gif, wallpaper und 3 Midis (Allstar (aus der Produkt info); dann noch rem - loosing my religion und blur song nr2)downloaden kann das beste es kost natürlich nichts (ausser die Wap-Gebühr) demnächst werden es wohl auch noch mehr Mids und Pics werden stecke nur gerade ziemlich im Uni Stress.
Also für den Download mit dem Microbrowser einfach nach: -> http://andy-why.mywap.o2online.de <-
surfen und euch die jeweiligen Pics downloaden.
Im übrigen könnt ihr mich auch mal im www besuchen unter www.andy-why.de
n-joy
der andy
RE: hier gibbet eure mids,walpapers & screensaver
Ich glaube mein t720 hat ein ernsthaftes Problem. Die andy-why Seite sehe ich zwar, aber wenn ich die Bilder-Links anklicke, ist entweder warten bis ich schwarz bin (+5 Min.), oder "Entity too large" oder "Dataserver nicht verfügbar" oder so ähnlich. Wenn ich den Link markiere, kann ich zwar die Seite abspeichern, nicht aber das Bild. Habe ich zuwenig Speicher? Habe ich ne falsche Firmware (T.720_6_05_08.00R)?
HELP!!
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Grüsse
Thomas
RE: hier gibbet eure mids,walpapers & screensaver
hallo
ich hab das gleiche Problem.
Ich habs geschafft, ein 520 Bytes grosses Midi-file als Klingelton zu benutzen, das Problem ist aber, dass man (auch mit der höchsten Lautstärke) den Ton fast nicht hört, nur wenn man das Ohr ans Handy hält.
Ich hatte den Motorola-Support gefragt ob man über das Datenkabel auch Java, Bilder, Töne, usw. übertragen kann, diese antworteten es ist NICHT möglich, man kann lediglich Kontakte, Termine mit dem PC synchronisieren.
Motorola ist scheisse, die wollen nur geld verdienen mit ihre Seite, bei der man pro Ton, Bild um die 3Euro bezahlt. Bei diesem Handy müsste das mit dem Datenkabel selbst verständlich sein.