Hallo weis einer ob es ein besseres akku gibt? als das das in den N-Gage drinn ist?
Weil das akku ist ja voll die verarschung!
Druckbare Version
Hallo weis einer ob es ein besseres akku gibt? als das das in den N-Gage drinn ist?
Weil das akku ist ja voll die verarschung!
darfst halt net den ganzen tag zocken :-)
ich kenn das problem. muß mein handy auch fast jeden tag laden.
schau mal auf ebay oder so. vielleicht findest du was. soweit ich weiß gehn auch 3650/7650 akkus. bin mir da aber net 100%ig sicher
Also soweit ich weiß, gibt es noch kein Power Akku fürs N-Gage. Da muss man sich wohl noch ein bisschen gedulden. Es ist ja auch nicht so ganz einfach, an Handytaschen zu kommen. Bisher gibt es zwei, wovon eins zumindest völlig übel aussieht. Eine Tasche, aus der man das N-Gage rausnimmt, habe ich bisher noch nicht gefunden und lasse mir deshalb extra eine anfertigen, weil ich keine Lust auf die Warterei habe.
Allerdings habe ich mit meinem Akku inzwischen keine Probleme mehr. Es hält ganze zwei Tage, trotz intensiver Nutzung von Programmen, zahlreichen Telefonaten und hunderten von SMS! wdugxx
Zu Anfang war ich über die kurze Standbyzeit auch etwas verwundert, aber wie gesagt... nun reicht es mir völlig.
ich hab das problem auch mit dem N-gage das es dauert lehr ist obwohl es kaum genutzt wird. Bei mir liegt es wohl dran das ich einige Programme habe die im Hintergrung laufen und machmal wenn du aus einem Programm rausgehst wird es nicht richtig beendet. Dadurch kann es sein das nach ein paar stunden das teil total platt ist.
Schades das es kein Program gibt, dass dir anzeig wieviel programme noch auf sind und wieviel strom die fressen.
halte doch ma deine menu taste gedrückt und beende die programme ...
Also das mit dem Akku ist es echt grausam. Hab mir schon angewöhnt, das Ladegerät immer inner Tasche zu ham. Irgendwie muss man ja die langweilige Zeit inner Berufsschule rumkriegen yguxyq
Hab mir jetzt aber bei ebay noch nen N-Gage-Akku geholt, denn ich dann immer für den Fall aller Fälle mitnehme, denn man ist ja schon angearscht, wenn der Akku plötzlich leer ist und man ohne Handy da steht.
Hi,
das stimmt das N-gage is echt ein klasse teil aber der Akku..ne ne ne...
auch schon ohne spielen hält er keine 2 tage :rolleyes:
Aber neue Akkus gibts wie sand am meer..@ epay z.B. ich hab nen Originalen für 15 ,- incl. versand ergattern könn kukkxg
Hey, sagt ma kann das sein das das Bluetooth Standby super viel Power frist !?
bye,
Dark