-
Hilfe Spiele !
Hallo erstmal wenn ich ein Spiel runterladen will schickt der eine SMS und dann kommt so ein komisches Mänchen darüber steht warte auf antwort ! Und dann kommt nichts mehr ! Was ist das muss ich was ausstellen ? Und das gleiche ist auch wenn ich den Spiele Katalog Aktualiesieren möchte !
THX schon mal ciao euer WEED
WeeD.iS.mY.LiFe
-
RE: Hilfe Spiele !
Hi!
Das ist wie beim download am PC,musst schon solange warten bis der Prozess abgeschlossen ist,wenn es fehlgeschlagen ist fragt er dich ob du es nochmal versuchen willst.
Gruß kkwyqx chenya
-
Falls du einen Vertrag mit Frei-SMS hast, dann ist bei dir die SMS-Mitteilungszentrale auf Nummer 0172 2270880 eingestellt. Richtig? Falls das so ist, musst du sie bevor du irgendwas runterladen willst auf 0172 2270000 einstellen. (Mitteilungen -> Optionen -> SMS -> Mtlg-Zentrale). Deine SMS sind dann allerdings nicht mehr frei, sondern werden normal abgerechnet (soweit ich weiß). Nachdem du runtergeladen hast, unbedingt wieder umstellen, denn sonst sind auch die normalen SMS kostenpflichtig.
So ist es zumindest bei mir. Einfach mal ausprobieren.
MfG,
boelmel
-
RE: Hilfe Spiele !
HI ich hatte auch das Problem und ich habe ca. 45min. gewartet.
Das genze hab ich 2mal gemacht! Ich denke das es absicht ist, den man bezahlt ja schließlich pro Versuch eine SMS! Im Laden um die Ecke (debitel) wurde mir gesagt das das Vodafone übernimmt und vieleicht der Server überlastet war! Toll... denn das Geld ist weg. Ich werde es nicht mehr Testen.