Hardcore-Profis gesucht !!! Phone Secure !!!
Hallo Nokia 3650 Gemeinde,
ich glaube jetzt habe ich den Vogel abgeschossen!!!
Habe ein sehr großes Problem mit Phone Secure V1.2.
Und zwar habe ich schon ca. 4 bis 5 Monate die Version 1.2 (cracked 18+2) auf meinem Handy laufen (im Telefonspeicher natürlich). Habe das Programm auch getestet mit sperren und entsperren über SMS und Passwort. Hat auch alles ohne Probleme funktioniert. (Bitte jetzt keine dummen Kommentare zu "cracked", da kann ich nur sagen „wer ohne ein Crack-Prog ist, der werfe den ersten Stein“)
Letzte Woche, nachdem ich das Handy aus und wieder eingeschaltet hatte, aktivierte sich Phone Secure automatisch, warum auch immer. Kein Problem dachte ich und versuchte über eine SMS von einem anderen Handy und dem Befehl ::UNLOCK "Passwort“ das Handy zu entsperren. Leider ohne Erfolg. Das aktuelle Passwort wurde nicht mehr angenommen.
Habe dann versucht über das Forum Hilfe zu bekommen. Fand auch einen guten Tipp, nämlich das Handy gleich nach dem Start mit dem Code *#7370# zurückzusetzen.
Nach einiger Übung gelang mir das auch, leider wurde ich nach dem Bestätigen des Reset-Codes noch nach meinem Sicherheitscode gefragt, der leider bei mir 5-stellig ist. Die Zeit reicht aber nicht mehr aus die 5 Ziffern einzugeben, Phone Secure ist leider schneller.
(Womit auch die Frage beantwortet ist, dass man das Handy zurücksetzen kann und so das Programm zu hintergehen ist).
Auf der Homepage von WildPalm fand ich folgendes:
If you have forgotten your password, enter your PhoneSecure registration code instead of your password. If the software has not yet been registered, use the code '12345' instead.
Also 12345 funzt auch nicht, wenn jetzt einer von Euch eine Regnummer hätte, so könnte ich die mal ausprobieren. Wäre Euch echt dankbar dafür.
Wenn gar nichts mehr geht werde ich wohl den Nokiashop aufsuchen müssen und hoffen, dass die mir helfen können.
Vorerst vielen danke für Eure hoffentlich nützlichen Tipps.
Tyrec