-
Esel temp -> EMule temp?
Hi,
irgentwo ab ich das hier im Forum schon mal gesehn, aber ich finds nimma -bildschirm schmutzig, brille kaputt- ka!
Meine angebrochenen DL in EDonkey sehen ja ganz hübsch aus, sind aber wie gesagt, nicht fertig. Kann ich die jetzt einfach ins temp verzeichnis von mule packen, und mit mule weitermachen? Geht das? Muss man was beachten?
Ich versprech auch das ich meine Brille reparieren lasse.
Halt, das Esssen ist angebrannt und durch den vielen Qualm ... jetzt is alles KLAR!
-
du kannst das Temp-Verzeichnis lassen wie es ist.
Wenn du dem Esel und auch emule das gleiche temp-Verzeichnis zuweist, kannst du wahlweise weiterladen, aber dann auf keinen Fall gleichzeitig.
-
was passiert denn wenn ich beides wieder lade?
-
wenn ich zum Beispiel das Programm Edonkey beende und dann emule starte, wird mein DL fortgesetzt. Beende ich dann emule, macht edonkey weiter wo emule aufgehört hat.
-
Aha, das is ja toll. Gehen die DLFiles kaputt wenn ich ausversehen beim laufen von z.B. Emule Edonkey starte? (oder andersrum)?
-
Das habe ich nicht getestet. Wenn beide an dem gleichen File saugen, vermute ich wirds Probleme geben
-
ich habs probiert und dann ging alles flöten... komischer weise zeigt mir emule immer noch den grünen balken das ich halb fertig bin....
-
Was heisst alles ging flöten? Sind die angefangenen DL kaputt?
-
Jo so in etwa, alles ist wieder bei null kb, aber bei progress ist der grüne balken so wie es sein sollte, schonkomisch