Habe ein älteres Nokia geschenkt bekommen. nach der Pin-Abfrage soll ich jetzt irgendeinen Sicherheitscode eingeben. Natürlich weiß derjenige den nicht mehr und ich erst recht nicht. kann man da etwas machen ? ?(
Druckbare Version
Habe ein älteres Nokia geschenkt bekommen. nach der Pin-Abfrage soll ich jetzt irgendeinen Sicherheitscode eingeben. Natürlich weiß derjenige den nicht mehr und ich erst recht nicht. kann man da etwas machen ? ?(
Den Sicherheits-Code muss man eingeben, wenn du das Handy mit einer anderen Sim-Karte benutzt,damit es keinen Sinn macht, ein Handy zu klauen. Du musst mal rausfinden, welches Nokia-Modell du besitzt und ob´s ein passendes Datenkabel dazu gibt. Mit der richtigen Software kann man den Sicherheis-Code rausfinden.
Versuch´s aber doch erstmal mit dem Nokia-standard-Sicherheitscode: 12345
vielen lieben dank, der standartsicherheitscode ist es leider nicht.
es ist ein nokia 5110.
Du kannst auch in den nächsten Nokia Shop gehen die können es einschicken und entperren lassen
Beim 5110 bleibt wohl wenig anderes übrig, wird aber wahrscheinlich ne Kleinigkeit kosten... :(
vieleicht einfacher und billiger n neues 5110 zu kaufen ...lol...oder halt ebay ;-)