-
Schweres Problem
Hey!!!
Sorry das ich noch ein Neues Thema aufmache aber das ist wirklich wichtig.Ich habe mir mein Handy ersteigert bei Ebay der Verkäufer hat mir den Zettel mitgeschickt wo er das Handy gekauft hat bei getmobile in Dortmun ich wohne in Wolfsburg.Er hat es am 3.06.2003 gekauft danach eigentlich 2 Jahre Garantie das Handy war ohne Vertrag.Ich hatte heute mit nem Handy Öffner das Handy geöffnet um mein Datenkabel ranzustecken dabei hab ich das Scheiss Kabel was das Handy und die Tatstur wo auch das Akku ist abgerissen aber vorher das Datenkabel drangemacht.Natürlich geht das Handy nicht mehr an.Was soll ich jetzt machen mich bei getmobile melden oder lieber zum Nokiashop gehen? Wenn ich sage ich hab das Handy nicht geöffnet und das ist einfach so passiert könnte man da was machen oder sehen die das das irgendwie geöffnet wurde? Ich bitte euch schreibt mir das ist wirklich wichtig danke schonmal gqwggk
-
löl du bist ja n stratege.... natürlich merken die das de das aufhattest... oder wie soll sonst das kabel reissen...
garantie gibs zumindest nich
was die reperatur kostet weiss ich nich... alternativ: kauf n neues handy
is zwar ärgerlich aber wer so doof is sien handy zu öffnen der is selbst schuld
und btw: warum wolltest du da mitm datenkabel ran?
-
Sorry, das mit dem selberschuld kann ich nur bestätigen!wuqkgg
Ein Datenkabel braucht man doch eh nur, wenn man sich an der Firmware vergreifen will. Und das sollte man lieber den Profis überlassen!
Deine Garantie ist im Arsch. Garantiert!gdyzpu
Die preiswerteste Lösung für Dein Ungeschick: geh mal nach Ebay und gib da "Flexkabel" in der Suche ein. Es gibt einige etwas geschicktere Anbieter bei Ebay, die eine Flexkabelreparatur zu bezahlbaren Preisen anbieten.
Wie man sieht, gehen denen die Kunden nie aus...
PS: habe gestern mein 7650 auch zerlegt, um ein neues Cover zu montieren. geht eigentlich ganz einfach, wenn man sich eine gute Anleitung sucht. Guck das nächste mal z.B. auf www.blue-backlight.de
Die haben gut gemachte und bebilderte Anleitungen! kqzxdz
-
geh zum noki schop und frag erst mal was es kostet falls es zu teuer wird versuche es selber heil zubekommen falls nicht schmeiß es gegen die wand und fertig
http://www.handyersatzteilservice.de/ guck mal hier da gibt es paar ersatzteile qdgwkw kpuyky gykggq
-
Selber Flexkabel reparieren???
Hast Du mal gesehen, wie das befestigt ist?
Das ist Arbeit für Profis, da kommen wir normal Sterblichen nicht mit klar!
-
ja dann bleibt nur noch eins an die wand damit oder auf die straße legen oder auf bahnschiene oder raufspringen oder oder oder und danach ein trinken gehen und den frust runter spülen yddpzu prost dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dzwkqp dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw
-
Hey
Also erstmal danke für die Guten Antworten von manchen das mit an die Wand werfen ist ja lustig das Handy hat ja nur 600 Euro ohne Vertrag gekostet dann kann man ja es einfach mal wegwerfen.Naja werde es reparieren lassen
-
ja gerade weil es so teuer ist würde ich es nie mit nen dosenöffner auf machen sondern hätte mir nen bt dongle gekauft. einfacher und schneller! und hättest du die suche benutzt wäre dein 7650 bestimmt noch in ordnung denn öffner und datenkabel wurde schon so oft hier behandelt und für totalen müll befunden.
ps.: uyyzzz ......hoffentlich alianz versichert uyyzzz
-
*atomrofl* Da kann ich ronny leider nur zustimmen: Was man nicht im Kopp hat muss man inne Beine haben [oder in diesem Fall: Im Geldbeutel] *gggg*
-
Sollte Dein Problem noch aktuell sein, dann meld Dich mal bei mir.
Ich rep Dir das so das Deine Wergsgarantie trotzdem weiterläuft ohne das Nokia das bemerkt.
Zusätzlich erhälst Du von mir noch 2 Jahre auf das gesamte Gerät und die Kosten sind mehr als tragbar.
Wenn Du also 25,- Euro inkl. Rückversand investieren möchtest mit 2 Jahren Garantie dann Email an: Robin31075@aol.com