Need help !!! Ich dreh sonst noch durch
?( Also , ich hab seit zwei Wochen emule 0.19c , läuft so ganz ordentlich, hab die ganze zeit (1Jahre) mit edonkey gesuagt, jetzt bin ich halt umgestiegen . Huete morgen mach ich den rechner an und starte emule , da trau ich meinen augen nciht , alle files die im download ordner stehen , also unter download sichtbar sind (normalerweise) sind wech !! Die Temp, und part files sind aber noch , selbes Problem unter Edonkey , was die files sehen angeht! kann mir vielleciht irgendwer helfen , bitttttte
bekommst du wieder hin...
gehe mal zu folgender site :
http://www.edonkey-faq.de/tools.htm
lade dir recoverment.
damit wird die pref.met wiederhergestellt. danach sollte es wieder gehen.
cu michael
RE: bekommst du wieder hin...
schön wär`s , hab es versucht sagt mir aber immer irgend welche scheiss fehlermeldungen. AUsserdem will er ne pref.met haben und die hab ich in meinem normalen emule verzeichnnis nicht nur unter edonkey.geht aber auch nicht ,,, also jetzt sagt er mir beim versuch sich auf die server zu connecten (also in dem Fenster) Error: x.part.met ((null)) is corrupted, unable to load file , haste ne idee????
RE: ja, habe ne idee !!! ;-)
hab ich gemacht , geht nicht ,,, ka , ich hab jetzt alles nochmal angefangen , iss zwar ziehmlich scheisse , aber wenn es gut läuft bin ich über morgen wieder auf dem selben stand ,,, danke trotzdem !!!