-
Bluetooth
Moin,
ich weis, ich weis ist böde aber ich frage doch.
Kann ich mit Bluetooth ach auf meinem 3650 zugreifen. Also so, dass ich Datein runter und hochladen kann. Ohne die Daten von meinem 3650 aus runterzu schicken. So, dass ich das von meinem PC aus machen kann. ??
-
keine ahnung was du mir damit sagen willst...??
-
ich nix verstehen ypzdzy ypzdzy ypzdzy ypzdzy ypzdzy ypzdzy ypzdzy
-
Ist ein bischen schwer zu erklären...
Also ich will von meinem PC aus auf meinem Handy zugreifen. Und dort die Befehle geben bilder auf mein PC zu schicken.
Also ich will nicht mein Handy aus der Tache holen und die Bilder anwählen und dan runter auf mein PC schicken.
So als wenn man im Nezwek ist. Und die Daten von Freunden auf sein PC rüber läd.
Blöde zu Erklären.
Ich hoffe, dass ich das jetzt einigermasen verständlich gemacht habe.
-
würde dir ja gerne helfen aber ich habs immer noch nich gecheckt wassu willst ... vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof... ;)
-
naja schade.
Dann soll irgendwer den treead löschen. oder wie das heist.
-
Nimm die Nokia PC-Suite damit gehts
-
Gehe Du zu Volkshochschule zu lernen Deutsch.
-
Oder ne Tüte deutsch kaufen kostet 20 Geld. Bist bestimmt Pole was?
-
ich denke, er will sich daten vom handy aufn pc via bluetooth rüberkopieren.
klar geht das - wie schon ein vorredner gesagt: nokia datasuite
mfi_rules
-
Ja genau.
P.S.
ich bin ein echter Deutscher. Nicht eingewandert oder sonstwas. Unsere amilie lebt schon immer in Deutschland. Solange es Deutschland schon gibt. Und die Beleidigung, dass ich ein Pole oder dergleichen sei nimmst du zurrück!!!!!! @FrodoBeutlin qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz qzddyz dkxxxz dkxxxz dkxxxz dkxxxz qzddyz qzddyz dkxxxz dkxxxz qzddyz dkxxxz dkxxxz dkxxxz dkxxxz qzddyz qzddyz dk qkxpyk qkxpyk qkxpyk qkxpykxxxz qzddyz dkxxxz qzddyz qkxpyk qkxpyk qkxpykX( X( X( dpuwgp dpuwgp dpuwgp qdwzwg kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw kpuzqw vzxywqq vzxywqq vzxywqq vzxywqq vzxywqq vzxywqq vzxywqq vzxywqq vzxywqq
-
Auch unter Deutschen gibt es schwarze Schafe ykqxkd
-
Ohje.... Gebürtiger Deutsche und dann so eine Grammatik wppyxx
Armes Deutschland!!!
Wie alt bist du denn??
-
So Jungens jetzt kommt mal wieder runter.
Inzwischen sollte klar sein was er will und zwar mittels PC-Programm
Daten zwischen Handy und PC verschieben und genau das geht mit Nokia PC Suite.
Jetzt brauchen wir nur Feedback ob des funzt oder nicht.
-
ja genau entlich mal einer,der mich versteht.
ggqpwz
Und wo bekomme ic hdieses Programm? Wenn ich mal gaanz nett fragen darf. xzdpzu
@taapo
Was hast du an meiner Grammati auszusetzen?