-
NFS Underground Cheat ?
HI,
kann mir jemand sagen wie man in Need for Speed Underground die Cheats eingibt ? Ich habe es versucht aber es klapt nicht.
Ich wäre euch sehr verbunden. xdzdwu
Ja ich weiß dass ich ein Cheater bin, bitte schreibt es mir nicht in jeder Antwort.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Religion ist Opium fürs Volk (Karl Marx)xugwpq
-
Moin,
Ich hasse Cheater.
geh auf www.cheatz.de und da steht wie du es machen musst es funktioniert 100% alle Cheats die da sind gehen wenn es nicht geht machts du was falsch.
MFG
-
Hi
Ich danke erstens für die Auskunft, und zweitens für die Berücksichtigung meiner Bitte nicht zu erwähnen wie Ihr Cheater hasst.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Bewunderung, die Tochter der Unkenntnis. (Benjamin Franklin) qzgwqz
-
Hi,
der Tipp auf www.cheatz.de war sehr freundlich, aber er nützt mir nichts weil ich nicht auf [Del] bzw.[Entf] aus dem Untermenü mehr ins Hauptmenü (Main Menu) zurück komme. Ich wäre jemandem sehr verbunden der mir weiterhelfen könnte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. (Lary Flynt)yxwwud
-
Hi,
ich hasse Cheater auch, ich bin Bei NFS_ underground beim 68. Rennen und cheate nie!!!! geh auf www.cheats.de und suche!!!
MfG